R
Gast
(Gelöschter Account)
de gibts schon seit dem einführen von kontaklos auslesbaren credit cardsEs gibt übrigens abzapfsichere Kreditkartentaschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de gibts schon seit dem einführen von kontaklos auslesbaren credit cardsEs gibt übrigens abzapfsichere Kreditkartentaschen
das hab ich gemacht, ist mir aber sehr unangenehm dieses paypalWenn du mit Paypal bezahlst
so ahnungslos schein ich nicht zu sein.....mir haben sie noch nie was abgebucht, was nicht von mir in auftrag gegeben wurde...... im gegensatz zu dirDu ahnungsloser Engel du...
da muss man auf jeden fall ständig mitverfolgen ob es nicht zu einer unauthorisierten zahlung gekommen ist!das hab ich gemacht, ist mir aber sehr unangenehm dieses paypal
Mir wäre auch eine hübsche Dame lieberdas hab ich gemacht, ist mir aber sehr unangenehm dieses paypal
das hab ich gemacht, ist mir aber sehr unangenehm dieses paypal
Kann Mann mit der bezahlen?Mir wäre auch eine hübsche Dame lieber
nicht unbedingt....aber vielleicht abkassierenKann Mann mit der bezahlen?
natürlich:Kann Mann mit der bezahlen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Positive an der Sache ist aber, man bekommt sein Geld zurück. Unter gewissen Vorraussetzungen.Mir auch. Die Geschäftspolitik von Paypal finde ich zum
in den händen von einem nutzer der verantwortungsvoll mit seinen daten umgeht ist es ein sehr sicherer weg um bankgeschäfte abzuwickeln.Wie sicher ist E Banking.?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gutes oder schlechtes?
Na aber selbstverständlich: Abendessen, Schuhe, Anzug,......alles kann die Gute bezahlenKann Mann mit der bezahlen?
dann schütz dich halt
egal ob visa oder mastercard,
Hoffentlich findest so eineNa aber selbstverständlich: Abendessen, Schuhe, Anzug,......alles kann die Gute bezahlen
irrtum....das geht auch nicht von amazon oder der firma aus bei der ich bezahlen muss, sondern von mastercard, wo das geld eingehoben wird....natürlich nur im internet...wenn ich im hotel zahle, oder in einem restaurant, dann brauch ich keinen tanalso wennst zb. bei amazon was kaufst und mit der kreditkarte zahlst brauchst sicher keinen tan eingeben.....nur die daten der kreditkarte
Natürlich suche ich sowas nicht. Wie peinlich muss das sein wenn mir meine Sachen eine Frau bezahlt.Hoffentlich findest so eine
das ist nicht peinlich....in zeiten wie diesen, wo sogar die kultur zu gunsten der emanzipierten frau geändert wird.....ist das nur gerecht und zu genießenWie peinlich muss das sein wenn mir meine Sachen eine Frau bezahlt.
bödsinn...wenn du bei amazon ein konto hast brauchst genau nix mehr eingeben........irrtum....das geht auch nicht von amazon oder der firma aus bei der ich bezahlen muss, sondern von mastercard, wo das geld eingehoben wird....natürlich nur im internet...wenn ich im hotel zahle, oder in einem restaurant, dann brauch ich keinen tan
Richtig, auch bei Kreditkarten gibts inzwischen den E-TAN per SMS und dazu noch ein Kennwort, damit auch das Bezahlen im Internet sicher ist.irrtum....das geht auch nicht von amazon oder der firma aus bei der ich bezahlen muss, sondern von mastercard, wo das geld eingehoben wird....natürlich nur im internet...wenn ich im hotel zahle, oder in einem restaurant, dann brauch ich keinen tan