S
Gast
(Gelöschter Account)
Einkaufen gehen kann man aber auchIm Bankkonto kann er gucken, fürs Überweisen bräuchte er auch mein Handy, da kommt die TAN.
Rest wäre halt Zugang zu Mailkonten und Unizugang. Jo mei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einkaufen gehen kann man aber auchIm Bankkonto kann er gucken, fürs Überweisen bräuchte er auch mein Handy, da kommt die TAN.
Rest wäre halt Zugang zu Mailkonten und Unizugang. Jo mei.
für garnicht. es gibt scanner die schauen wo etwas ungeschützt ist und schlagen dann dort zu.für wie wichtig muss man sich halten, wenn man ernsthaft von der gefahr ausgeht seinen compi gehackt zu bekommen?!
dann schütz dich haltes gibt scanner die schauen wo etwas ungeschützt ist
das war die antwort darauf: "für wie wichtig muss man sich halten, wenn man ernsthaft von der gefahr ausgeht seinen compi gehackt zu bekommen?!"dann schütz dich halt
ahhh das ist wie beim sex.....geschützt oder ungeschütztes hat eben nichts mit wichtig oder unwichtig sondern eher was mit geschützt oder ungeschützt zu tun..
Der ist schnell gehacktfür wie wichtig muss man sich halten, wenn man ernsthaft von der gefahr ausgeht seinen compi gehackt zu bekommen?!
Jede Karte, die dieses Symbol aufweist Anhang anzeigen 3250076 funkt. Und jedes Signal kann so abgefangen werden, sogar mittels Handy. Da brauch ich keine pins und tans, da geh ich einkaufen bis das Limit erreicht ist.Kommt drauf an. Mir wurde schon einmal die Visa gehackt. Zuerst eine kleine, unauffällige Abbuchung aus Irland und dann kurz darauf eine Abbuchung für ein Flugticket in Spanien. Da mein E-banking so funktioniert, dass ich bei jeder Abbuchung und Belastung ein SMS auf's Handy bekomme, gab ich sofort Kreditkartensperre ein. Wurde von der Bank auch sofort blockiert, die betrügerische Visabelastung rückabgewickelt. Schlechtet sieht es wohl aus, wenn jemand seine Abbuchungen nicht kontrolliert und erst nach Wochen oder Monaten drauf kommt. Ich sehe meine Konten und Anlagen auch mindestens 1 x täglich an und nutze nie das Handy für Netbanking.
genau. es wäre genauso deppert zu sagen: ich krieg schon keine krankheit, dafür bin ich zu unwichtig!ahhh das ist wie beim sex.....geschützt oder ungeschützt
für wie wichtig muss man sich halten, wenn man ernsthaft von der gefahr ausgeht seinen compi gehackt zu bekommen?!
oder einfach ein bisschen das hirn einschalten und aufpassen, dann passiert auch nichts!Das Problem ist, manche Bestellungen und Buchungen sind nur mit Kreditkarte oder mit E-Banking möglich, da muss man entweder verzichten oder in den sauren Apfel beissen.
Die bösen sitzen den ganzen Tag bei der Arbeit.Hattest Du noch nie einen Virus am Compi eingefangen, dan hast Du Glück gehabt.
Hat nichts zu tun wie wichtig muss man sich finden. Es hat damit zu tun wie gut oder schlecht Du gegen Attacken, Viren etc. geschützt bist am PC oder auch Handy.
blödsinn wenn ich im internet etwas bezahle, egal ob visa oder mastercard, dann muss ich auf einer anderen seite einen tan eingeben und mein masterpassword um die zahlung überhaupt zu genemigen.....der tan wird direkt auf mein handy gesendet, das password muss ich auf der seite eingeben...der tan ist nur einmal gültig und das nur für wenige minuten.Das Problem ist, manche Bestellungen und Buchungen sind nur mit Kreditkarte oder mit E-Banking möglich, da muss man entweder verzichten oder in den sauren Apfel beissen.
oder einfach ein bisschen das hirn einschalten und aufpassen, dann passiert auch nichts!
Wenn du mit Paypal bezahlst und all deine Daten am Handy oder Laptop hast brauchst du keinen tan oder Passwortblödsinn wenn ich im internet etwas bezahle, egal ob visa oder mastercard, dann muss ich auf einer anderen seite einen tan eingeben und mein masterpassword um die zahlung überhaupt zu genemigen.....der tan wird direkt auf mein handy gesendet, das password muss ich auf der seite eingeben...der tan ist nur einmal gültig und das nur für wenige minuten.
blödsinn wenn ich im internet etwas bezahle, egal ob visa oder mastercard, dann muss ich auf einer anderen seite einen tan eingeben und mein masterpassword um die zahlung überhaupt zu genemigen.....der tan wird direkt auf mein handy gesendet, das password muss ich auf der seite eingeben...der tan ist nur einmal gültig und das nur für wenige minuten.
ich habe das eher auf internetzahlungen bezogen. kontaktloses zahlen ist ein unbedachter blödsinn mit riesigen sicherheitslücken!Sagt sich einfach. Es gibt übrigens abzapfsichere Kreditkartentaschen. Da funkt gar nix.
Einen Tag in die Nähe der Kassen eines Supermarktes stellen und die Signale der Karten abfangenich habe das eher auf internetzahlungen bezogen. kontaktloses zahlen ist ein unbedachter blödsinn mit riesigen sicherheitslücken!
Einen Tag in die Nähe der Kassen eines Supermarktes stellen und die Signale der karten abfangen