Wer hätte das gedacht?

Halbfinale Spanien gegen Frankreich ........ wer wird sich durchsetzen?
 
Hab ich da grad Teletext gesehen?
Wow - unglaublich.

Ich habe gehofft, dass es vorbei ist als wir draußen waren.
Nö, die Nachfrage ist hoch nach den anderen Spielen, heute wieder Public Viewing, Töpfe schon am Herd - ich fahr am Montag weg, dann kann mein Co alleine weiter machen, wenn es ihm lustig ist.

Was spannend ist, ich habe Tische draußen auf Verdacht, immer mehr sitzen draußen, schauen rein, wenn geschrien wird oder a net.
Auch immer mehr, vor allem junge Männer, bei der Partie dabei - ha da könnte man noch ordentlich abstauben - oiso net Tore. :D

Wir machen das, das erste Mal seit unserer Scheidung (über 10 Jahre) wieder gemeinsam und ich sehe eine Generation an alten Männer, die noch am Spiel ankleben, soviel junge Männer, die es gar nicht interessiert. Viel hat sich geändert am fussballinteressiertem Publikum, finde ich ansich ganz schön.

Egal sie kommen und der Rubel rollt. :D
Ich weiß wer auf alle Fälle gewonnen hat.

Und das ist gut so und gehört sicher nicht hier her, zu Sport und gute Laune.

Es ist halt ein Thema, mehr in meiner Welt nimmermehr.
Die aus meinem Panini-Album 1974 kann ich noch auswendig - längst vorbei. :)
hauptsache die leute gehen raus und igeln sich nicht ein.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Beim 2:1-Erfolg im EM-Halbfinale gegen Frankreich wurde Spaniens Marc Cucurella von den deutschen Fans in München gnadenlos ausgepfiffen. Sein Mitspieler Dani Vivian schüttelt mit dem Kopf und spricht sogar von einer „Schande“.

Spaniens Cucurella hatte im Viertelfinale gegen die Gastgeber im Strafraum einen Schuss von Jamal Musiala mit dem Unterarm geblockt. Die Pfeife von Schiedsrichter Anthony Taylor blieb jedoch stumm, Deutschland musste sich letztlich mit 1:2 geschlagen geben und aus dem Turnier verabschieden.

Und der Stachel bei den Deutschen sitzt nach wie vor tief, im Halbfinale am Dienstagabend wurde Cucurella ausgepfiffen. „Kein Spieler hat das verdient. Ins Stadion zu kommen, um einen Menschen auszupfeifen, ist eine Schande“, schimpft Teamkollege Vivian.

Spanier gnadenlos ausgepfiffen: „Eine Schande!“
 
Ein guter Tag für Spanien. Alcaraz gewinnt die Wimbledon Championships und die spanische Nationalmannschaft die Fußball-Europameisterschaft. :up: :mrgreen:
 
Zurück
Oben