Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann das private Fernsehen noch schlechter werden?
'Mein Potschertes Leben' war ja auf den Osorlics gemünzt...ich könnte mir vorstellen, dass da noch 'Luft nach unten' wäre, würde man eine EF-Staffel drehen...
'Mein Potschertes Leben' war ja auf den Osorlics gemünzt...ich könnte mir vorstellen, dass da noch 'Luft nach unten' wäre, würde man eine EF-Staffel drehen...
der war doch beim geschäft mit der liebe dabei!
wobei der glaub ich jetzt noch besser ist als der vollpfosten der immer den string mit hat wo frau reinpassen muss. also der ist ja vollkommen neben der spur und ich glaub der spielt nicht nur so deppert der ist wirklich so deppert!
Ja. Und dann haben sie ihm ein Spin-off gemacht, weil er so 'inspirierend' war. Und der Titel 'Mein potschertes Leben' war ja eine (oder die?) Single von seinem Vater Hans Orsolics...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wobei der glaub ich jetzt noch besser ist als der vollpfosten der immer den string mit hat wo frau reinpassen muss. also der ist ja vollkommen neben der spur und ich glaub der spielt nicht nur so deppert der ist wirklich so deppert!