- Reaktionen
- 26.417
- Checks
- 1
Winnetou ist eindeutig kulturelle Aneignung. Dass man das im ORF überhaupt zeigen darf .......Winnitu und Sissi stellen natürlich die Realität dar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Winnetou ist eindeutig kulturelle Aneignung. Dass man das im ORF überhaupt zeigen darf .......Winnitu und Sissi stellen natürlich die Realität dar.
Dazu braucht man kein Kabel. Den Sender kannst du über DVB T oder DVB S unverschlüsselt empfangen."ServusTV" (der Sender von Mateschitz) kann ich seit der Umstellung bei Kabelplus leider nicht mehr empfangen. Entweder liegts am Receiver oder am Provider oder am User.
Nur so nebenbei, das ist ja sauteuer.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Winnetou ist eindeutig kulturelle Aneignung. Dass man das im ORF überhaupt zeigen darf .......
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Einem gestandenen Hietzinger ist das nicht unbekannt. Aber auch Google - Maps kennt die alte Sprungschanze am Himmelhof noch.Ohne dera Sendung hätt i niemals gwusst, dass in Wien damals Sprungschanzen geben hat. Auf der Hohen-Wand-Wiese war ich früher selber mehrmals Skifahren, aber von Skispringen in Wien hörte ich davor noch nie.
Ich werd nie verstehen, wie man das mögen kann. Das und Big Bang Theory.Oder Malcolm mittendrin. Ab und zu mag ich solch eine gute Unterhaltung schon abseits der Nachrichten und Dokumentationen.
Ich werd nie verstehen, wie man das mögen kann. Das und Big Bang Theory.