F
Gast
(Gelöschter Account)
Glaube, das klingt nicht überzeugend.
Wen Du sagen würdest es ist sicher so wäre es überzeugender.......
Bis jetzt hatte ich keinen Anlass an der Sicherheit zu zweifeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaube, das klingt nicht überzeugend.
Wen Du sagen würdest es ist sicher so wäre es überzeugender.......
ich denk net, dass jemand gezielt den PC von irgendeinem kleinen Würschtl knackt, sondern eher, dass alles was irgendwie erreichbar ist, abgecheckt wird - und wenn bei Millionen Geräten 1 Promille irgendwo eine Lücke offen hat, sinds auch noch genug dass man die genauer anschaut.
Da magst Du recht haben. Aber woher weisst du das es Promille sind du nicht Prozente?
Die TAN-Codes aufs Handy sind eine wesentliche Verbesserung. Wird nun auch immer öfters bei Kreditkartenzahlungen im Internet verlangt.
Warum ist das sicherer?Alles Andere, was im Monat darüber ist, wird aufs Sparbuch überwiesen. Sollte im Endeffekt ein wenig sicherer sein.
Weil vom sparbuch nur behoben werden kann, wenn es vorgelegt und die auszahlungserfordernisse erfüllt sind...Warum ist das sicherer?
Bei Systemzugriffen ist es gleich unsicher, sind ja alles nur Zahlen. Aber bei Zugriffen von außerhalb ist ein Sparbuch sicherer. Da der Gauner zum Schalter hin muss, ein Ausweis zeigen muss und das Passwort kennen muss. Bei der Bankkarte fallen zwei der drei Faktoren ja weg.Warum ist das sicherer?
ein Ausweis zeigen muss
Ich hab's so eingestellt.echt ?
bei meiner bank genügt das passwort
Stimmt. Also 5000.Du hast doch sicher einen Überziehungsrahmen? Damit ist die Risiko immer größer als nur 1000 Euro.
Stimmt. Also 5000.
Sicherer weg auf alle Fälle. Sparbuch, also wenn es wirklich um das "Büchl" geht, ist bei der Zins/Inflationsrate eigentlich absurd.Warum ist das sicherer?
Besser als Wienwert .Sicherer weg auf alle Fälle. Sparbuch, also wenn es wirklich um das "Büchl" geht, ist bei der Zins/Inflationsrate eigentlich absurd.
Den gibt's inzwischen auch schon einige Zeit. Gibt kaum noch eine Buchung ohne Codes.und seit neuestem auch den zusätzlichen TAN Code.
Nur mit Kondom!Wie sicher ist E Banking.?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Gutes oder schlechtes?