Hostessen Altersangaben stimmen immer weniger !!!!

Mitglied #504025

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1130)
Reaktionen
505
Gestern viel gearbeitet ihn meiner Firma. und wollte denn Kopf frei bekommen. und was ist da am besten
schöne zeit zu verbringen mit einen Netten Mädchen oder 2. wollte eine Asiatin und wie ich bin fuhr ich einige Studios ab auf der Suche nach was Jungen geilen. und nichts einfach nichts alles was da an Inseraten sind ist Fake. und das zu 100% .was ist los am Asiat markt ? nur mehr Alte verbrauchte WEIBER ????

ok ich dachte mir schaust in denn Kontakt Hof war ja letztens da und es war alles Leer keine der Damen die ich wollte da. aber zum glück alle 2 da und einsatzbereit. was ich dann auch genoss :p:lol::rolleyes:

Das ist überall so, und die Studios tun sich mit den Falschangaben nichts Gutes. Man darf das angegebene Alter nicht für bare Münze nehmen, sondern muss es etwas korrigieren:

"18" -> zwischen 18 und 28
"20" -> Mitte bis Ende 20
"25" -> Ende 20 bis Ende 30
"30" -> 40
"40" -> Ende 40
"42" -> zwischen 50 und 60+

@ Pronoking: Bei den Asia-Studios ist dies aber bekannt und je "niedrigpreisiger" das Lokal umso unwahrscheinlicher sind die Altersangaben.
Du darfst nicht immer nur in den Billighütten suchen. Spar ein wenig und gönn' dir mal was Schönes.

@ Pronoking: Bei den Asia-Studios ist dies aber bekannt und je "niedrigpreisiger" das Lokal umso unwahrscheinlicher sind die Altersangaben.
Du darfst nicht immer nur in den Billighütten suchen. Spar ein wenig und gönn' dir mal was Schönes.

oh danke schön für denn Tipp ...werde jetzt Sparen um Junges zu finden ....wahrscheinlich Flugticket nach Japan .
denn in Wien Gibt es keine auch nicht in denn teuren Studios.

Im Asie Sektor muss Mann eher 15 Jahre drauflegen.
Dort gibt es einige Damen mit 50+ die locker wie 30 aussehen.

Anscheinend guenstigere Gene.

Auch Dreher gibt es da. Dame mit 24 wird bei einer Heirat beim Standesamt 42, schon erlebt von einem unserer Kollegen. Paar ist noch beisammen, Sie schaut intensiv darauf dass keine BLOEDHEITEN passieren.

Das alter von einer SW ist eigentlich relativ und somit egal was die Betreiber oder das Mädel angibt.

Es kann eine SW echte und ehrlich 20 jahre sein wenn Sie mir nicht gefällt dann wird es nichts werden.
Und es kann eine 50 jahre sein wenn Sie mir gefällt und ich Sie geil finde ficke ich Sie halt durch.
Das sehe ich e wenn ich dann dort bin oder wenn Sie zu mir kommt.
Ich habe ja so wieso nicht vor das ich die SW heirate wo ich mir dann denke was ist dann in 10 oder 20 Jahre ist Sie mir dann schon zu alt.

Im Asie Sektor muss Mann eher 15 Jahre drauflegen.
Dort gibt es einige Damen mit 50+ die locker wie 30 aussehen.

Anscheinend guenstigere Gene.

Auch Dreher gibt es da. Dame mit 24 wird bei einer Heirat beim Standesamt 42, schon erlebt von einem unserer Kollegen. Paar ist noch beisammen, Sie schaut intensiv darauf dass keine BLOEDHEITEN passieren.
So ein Blödsinn
Kein Standesbeamter trägt irgendwo ein aktuelles Alter ein
Nur das Geburtsdatum ....
Dann wurde die besagte Damen ja jünger ... statt 1924 doch recht knackige 1942

So ein Blödsinn
Kein Standesbeamter trägt irgendwo ein aktuelles Alter ein
der Kollege hat seine Aussage wohl auch nur ironisch gemeint. Ich glaube nämlich, diesen konkreten Fall zu kennen: im Studio wurde die Dame mit Alter 24 verkauft (und hat auch tatsächlich keinen Tag älter ausgesehen), in Wahrheit war wie 42.

Zurück
Oben