Hostessen zierlich, kleine Nutte wird gesucht, habt ihr einen Rat? so 45kg und weniger...

danke genau meine Linie, werde ich nächste Woche besuchen,
die Kosten, ich las 80 Euro Eintritt, welche Kosten laufen sonst noch an? was kostet das Service dort?

Ruf aber vorher an, um zu sehen, ob sie auch wirklich an dem Tag anwesend ist.

Halbe Stunde im Goldentime kostet 60€
alkoholische Getränke und Red Bull kosten jeweils 5€

meine entspricht seinen vorstellungen
klein, zierlich, eng gebaut, gut aussehend
steht aber nicht als nutte zur verfügung

Ruf aber vorher an, um zu sehen, ob sie auch wirklich an dem Tag anwesend ist.

Halbe Stunde im Goldentime kostet 60€
alkoholische Getränke und Red Bull kosten jeweils 5€

danke werde ich tun, hast Du Sie schon einmal genossen?

Warum bietest du sie dann förmlich an und machst uns den Mund wässrig?
Das finde ich unfair.:roll:

Also klein und zierlich ich würde sagen die Marti in der Puchstraße 188 in Graz, die ist 140cm und dementsprechend leicht.

schaut auch interessant aus, wobei sie leider liegt, da weiss man nicht wie gross und schwer sie ist,
aber über den FP hab ich nichts gutes gelesen, wie sind deine Erfahrungen?

Also klein und zierlich ich würde sagen die Marti in der Puchstraße 188 in Graz, die ist 140cm und dementsprechend leicht.

140cm würde auch schon als Kleinwüchsig durchgehen :) aber im ernst, würde mich interessieren die Kleine! Hast du die Kontaktdaten?!
Danke

schaut auch interessant aus, wobei sie leider liegt, da weiss man nicht wie gross und schwer sie ist,
aber über den FP hab ich nichts gutes gelesen, wie sind deine Erfahrungen?

Mir ist das GT auch lieber als der FP, was das Lokal angeht aber Deli ist wirklich ein sehr nettes Mädel, mit gutem Service. Groß ist sie gar nicht ;) ziemlich klein, also 1,50 würde ich sagen oder halt ein paar cm mehr. Schwer ist sie auch nicht aber das Gewicht kann ich nicht genau schätzen

Carmen wiegt knapp über 40 kg. Größe kann ich schwer schätzen - sie trägt im Studio XXHigh Heels - und im Liegen ist's egal. Dürfte aber 145 sein. Hatte gestern (wieder) ein nettes Erlebnis bei ihr.

Mir ist das GT auch lieber als der FP, was das Lokal angeht aber Deli ist wirklich ein sehr nettes Mädel, mit gutem Service. Groß ist sie gar nicht ;) ziemlich klein, also 1,50 würde ich sagen oder halt ein paar cm mehr.

Deli ist laut eigenen Angaben 155 cm klein und auch sonst zierlich gebaut - in ihre Muschi hab ich der Länge nach nicht ganz hineingepasst, und so groß ist meiner nun auch wieder nicht.

Zurück
Oben