Laufhäuser Bin Jungfrau und brauche eine Damenempfehlung

Ich glaub mein erstes Mal war hinter einem Gebüsch beim Messegelände. Boah...das war schlimm. So Ende der 80ger.
Und vorher trockenen Mund, kaum den Mund öffnen können um anzusprechen...

Ich glaub mein erstes Mal war hinter einem Gebüsch beim Messegelände. Boah...das war schlimm. So Ende der 80ger.
Und vorher trockenen Mund, kaum den Mund öffnen können um anzusprechen...
 Bei mir wars genauso Mitte der 90er. Nach einem Firmenessen im Schweizerhaus bin ich die Südportalstrasse zig mal rauf- und runtergelaufen und hab auf die Kusslaute nicht reagiert weil ich mich genierte. Bis mir dann ein blondes Wesen einen vollständigen Satz nachrief. Da hab ich dann mit ebenso trockenen Mund und weichen Knien reagiert. Als ich dann zu ihr ging stellte sich das Wesen als 60+ heraus und ziemlich abgehalftert. Und ich in meiner Aufregung hab mich nicht getraut den angebotenen Blowjob hinterm Gebüsch abzulehnen. Hab mir gedacht ich machs wie beim Bungeejumping ... bloß nicht runterschauen. Und siehe da, es war gut und gottseidank schnell weil ich so Angst hatte dass uns jemand sehen könnte. (Sorry fürs off topic)

Hallo.
Wenn sie nicht ganz jung sein muss, da wäre die Nelly im Simplytop. Die hört dir zu, die geht voll auf dich ein und hat ein mega gutes Service ohne extra Aufpreis.
Viel Spaß

Ich war eigentlich schon 2mal bei prostituierten. Das erlebnis war aber beide male katastrophal. Zum sex kam es nie. Komplett lustlos, ohne auf vorlieben eingehen, kein küssen. Abspritzen und tschüss. Also kennt ihr damen, die da etwas besser sind, Gfe anbieten etc.

Voll falscher Zugang. Keine Ahnung wie alt Du bist, oder was Du erlebt oder nicht erlebt hast. Aber sich kopfüber ins Sexgeschäft zu stürzen ohne die Leidenschaft der Jugend genossen zu haben branded dich voll auf die falschen Gefühle. Es wird doch irgendwo eine geben, die Dich interessiert. Dann musst Du Dich eben bemühen. Und nachdem Du schon mit Akronymen umgehen kannst gehe ich mal davon aus, dass Du Dich schon zuviel mit der Materie beschäftig hast als gesund ist.

PS: Frauen agieren in real life nicht so wie sex worker - und sehen generell auch nicht so aus...

Ich finde es sehr mutig, dass du schreibst. Es ist ganz wichtig, dass du aus der Opferrolle raus kommst. Im Grunde ist es egal wen du wählst. Du musst die Initiative ergreifen. Wenn nicht riechen sie das und ziehen dich übers Ohr. Es gibt in det Tat 2-3 Ausnahmen wo es besser ist. Dieses berühmte GFS gibt es aber auch nur dann wenn du im Vorhinein eine Vorstellung hast was dir gefällt.

Und ich sage, daß Du super aufgehoben bei Lisa bist. Hübsch, schlank, gepflegt und einfach nur lieb. Sie spricht gut Deutsch und hat keine abgehobenen Preisvorstellungen

Weil der Link nicht mehr richtig funktioniert, aus den anderen Hinweisen schließe ich darauf, dass es sich um diese Lisa handeln müsste, ist dem so?

Habe sie mal vor Jahren gesehen, mich damals aber leider für ein anderes Mädchen entschieden. Etwas irritiert mich, dass im BS-Profil Zungenküsse nicht mehr angeführt werden, kann wer sagen, ob Lisa das nicht mehr anbietet oder nur noch inoffiziell und abhängig von der Sympathie?

Wenn du das Glück hast, bei ihr einen Termin zu ergattern, kann ich dir Laura sehr empfehlen.

Ist aber selten da einen zu bekommen, meiner Erfahrung nach geht’s am besten, wenn du ihr einfach per WhatsApp schreibst (auf Booksusi neben der Telefonnummer klicken) und einen konkreten Terminvorschlag hast.

Am ehesten hatte sie für mich unter der Woche um die Startzeit, also 11:00, einen Termin frei, da kann halt arbeitsbedingt nicht jeder.

Nicht abschrecken lassen, wenn sie nicht auf deine Nachrichten antwortet, hatte teilweise schon Monate lang keine Antworten bis sie plötzlich 2 Minuten nach meiner Frage nach einem Termin am nächsten Tag antwortet.

Zurück
Oben