K
Gast
(Gelöschter Account)
MĂ€nner: leidet man lieber, als Klarheit beim Arzt zu holen?
VerdrÀngung, Angst, Scham vor Arztbesuchen ist doch lÀngst kein reines MÀnnerthema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ich rate dringend zum Arzt zu gehen und nicht noch weiter mit der Gesundheit zu spielen.Die erektile Dysfunktion ist doch oft nur eine Folgeerscheinung.
Na der Herr ist erst sehr frisch in mein Leben getreten und sehr frisch entflammt, und scharf wĂ€re er ⊠fĂŒr mich ne klassische körperliche Sache. Das ist nichts im Kopf - auĂer der Angst mal beim Doktor nachzufragen.Generell denke ich, bzw. habe ich von vielen Ălteren MĂ€nnern gehört, dass schon auch die Lust nach Sex mit dem Alter nachlĂ€sst
SchĂ€tzchen, ich kenn mich schon aus und mein Schwesternkleidchen und einiges mehr hat schon Tote wiedererwecktbekommt mann keinen hoch sollte frau mal drĂŒber nachdenken was sie falsch macht ...
NatĂŒrlich betrifft es nicht nur die MĂ€nner, aber fĂŒr mich ist praktisch der Ăbergang von jenen, die zu frĂŒh los schieĂen, bis zu jenen, die gar nicht mehr schieĂen können, zu plötzlich gekommen. Ich bin schon mehrfache Oma und habe in den letzten Jahren sicher ein intensiveres, aufregenderes, geileres und spannenderes Sexleben gehabt als die 30 Jahre davor.Anscheinend ist ihm sein Leiden nicht groĂ genug, der Reiz auch sexuell seinen Mann zu stehen nicht so wertvoll und wichtig ĂŒber den Schatten zu springen.
Hm also wenn was nimmer funktioniert wÀre ich sofort dabei rauszufinden was, warum und wie ich vorgehen kann.VerdrÀngung, Angst, Scham vor Arztbesuchen ist doch lÀngst kein reines MÀnnerthema.
Hm also wenn was nimmer funktioniert wÀre ich sofort dabei rauszufinden was, warum und wie ich vorgehen kann.
Hab ich ein paar Jahre nach der Geburt meines ersten Kindes gehabt und beim Gynnesich auch angesprochen...Hm also wenn was nimmer funktioniert wÀre ich sofort dabei rauszufinden was, warum und wie ich vorgehen kann.
Des hab i noch nie erlebt. Nicht mal bei Ă70Puh, seit einem Jahr begleitet mich ein Thema, das mich frĂŒher nicht mal am Rande tangiert hat. (Mein Mann war einige Jahre jĂŒnger als ich und ebenso weitere Freunde - deswegen bin ich nun sehr spĂ€t damit konfrontiert.) Nun habe ich erstmals MĂ€nner mit ĂŒber 50 Jahren als Sexualpartner. Und etwa die HĂ€lfte leidet/litt an erektilen Schwierigkeiten. Nicht ab und zu, sondern jedes Mal .
Ich bin ja weià Gott verstÀndnisvoll und kann auch sexy Krankenschwester⊠aber was mich bei einer sonst tollen Freundschaft plus sehr wundert ist: er will nicht zum Arzt und hat auch sonst Schiss, diesem Leiden (eventuell medikamentös ) ein Ende zu setzen. Ich verstehe das nicht - das kann auf Dauer doch nicht befriedigend sein? (und ja, um dem zuvor zu kommen. Ich werde durchaus befriedigt )
(habe mich mit dem Thema nun lÀnger auseinandergesetzt und das mit der HÀlfte ist leider auch statistischer Wert.)
Hab ich ein paar Jahre nach der Geburt meines ersten Kindes gehabt und beim Gynnesich auch angesprochen...
"Sie sind eine junge Mutter, da ist das normal"
Lucky you - ich kenne das auch erst seit 2022Des hab i noch nie erlebt. Nicht mal bei Ă70
Du musst die Schmerzgrenze anschraubenLucky you - ich kenne das auch erst seit 2022
Ne Jill, bei manchen die aufgeregt waren weil sie jetzt doch endlich blabla ⊠da brauchte es das kurz. Bei dem einen ist es definitiv nicht der Kopf. Aber: schon 60. (und ja klar gibtâs Ă€ltere die trotzdem können). Mir gehtâs drum; das ist auf Dauer sicher nicht befriedigend fĂŒr einen Mann?Du musst die Schmerzgrenze anschrauben
Sie dĂŒrfen erst, wenn sies wirklich, wirklich wollen. Dann Könnens auch
Und vorher schick ich sie wichsen
Dieses "problem" existiert nur im kopf
Manchmal hilfts, die frau zu tauschen...Ne Jill, bei manchen die aufgeregt waren weil sie jetzt doch endlich blabla ⊠da brauchte es das kurz. Bei dem einen ist es definitiv nicht der Kopf. Aber: schon 60. (und ja klar gibtâs Ă€ltere die trotzdem können). Mir gehtâs drum; das ist auf Dauer sicher nicht befriedigend fĂŒr einen Mann?
Langsam verstehe ich diese Cuckold-Stories.
sie ist ja schon die TauschfrauManchmal hilfts, die frau zu tauschen...
Bitte...nicht persönlich gemeint!
Ja am besten 1000 Jungfrauen, die sich daran versuchen.Manchmal hilfts, die frau zu tauschen...
sie ist ja schon die Tauschfrau
Ja am besten 1000 Jumgfrauen, die sich daran veruchen.
Und Nein, es ist nicht immer der Kopf.
Jill, der Typ hat sich unsterblich in mich verliebt - nicht umgekehrt. Ich hab genug andere Möglichkeiten - aber ich mag ihn und versuche zu ergrĂŒnden warum er sich immer noch einredet dass es âbeim nĂ€chsten Malâ klappen sollâŠManchmal hilfts, die frau zu tauschen...
Exaktsie ist ja schon die Tauschfrau
Ganz einfache Sache- kann er wixen? Wenn ja, ist es der Kopf, wenn nein dh generell nicht mehr, sollte er zum Arzt. Wenn er bei dir ĂŒbernachtet, schau mal nach der Morgenlatte- wenn sich da nichts hebt, wird das nix mehr.Jill, der Typ hat sich unsterblich in mich verliebt - nicht umgekehrt. Ich hab genug andere Möglichkeiten - aber ich mag ihn und versuche zu ergrĂŒnden warum er sich immer noch einredet dass es âbeim nĂ€chsten Malâ klappen sollâŠ