Altersthema - erektile Dysfunktion? đŸ€”

MĂ€nner: leidet man lieber, als Klarheit beim Arzt zu holen?

Die erektile Dysfunktion ist doch oft nur eine Folgeerscheinung.
Ich rate dringend zum Arzt zu gehen und nicht noch weiter mit der Gesundheit zu spielen.
Je frĂŒher je besser!
Impotenz ist da, das kleinste Problem.
Und nein, das Alter ist nicht schuld daran.
Meist sind es GefĂ€ĂŸerkrankungen die schlimme Folgen haben können.
 
Generell denke ich, bzw. habe ich von vielen Älteren MĂ€nnern gehört, dass schon auch die Lust nach Sex mit dem Alter nachlĂ€sst
Na der Herr ist erst sehr frisch in mein Leben getreten und sehr frisch entflammt, und scharf wĂ€re er 
 fĂŒr mich ne klassische körperliche Sache. Das ist nichts im Kopf - außer der Angst mal beim Doktor nachzufragen.
 
Anscheinend ist ihm sein Leiden nicht groß genug, der Reiz auch sexuell seinen Mann zu stehen nicht so wertvoll und wichtig ĂŒber den Schatten zu springen.
NatĂŒrlich betrifft es nicht nur die MĂ€nner, aber fĂŒr mich ist praktisch der Übergang von jenen, die zu frĂŒh los schießen, bis zu jenen, die gar nicht mehr schießen können, zu plötzlich gekommen. 🙈 Ich bin schon mehrfache Oma und habe in den letzten Jahren sicher ein intensiveres, aufregenderes, geileres und spannenderes Sexleben gehabt als die 30 Jahre davor. 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, seit einem Jahr begleitet mich ein Thema, das mich frĂŒher nicht mal am Rande tangiert hat. 😏 (Mein Mann war einige Jahre jĂŒnger als ich und ebenso weitere Freunde - deswegen bin ich nun sehr spĂ€t damit konfrontiert.) Nun habe ich erstmals MĂ€nner mit ĂŒber 50 Jahren als Sexualpartner. Und etwa die HĂ€lfte leidet/litt an erektilen Schwierigkeiten. Nicht ab und zu, sondern jedes Mal .
Ich bin ja weiß Gott verstĂ€ndnisvoll und kann auch sexy Krankenschwester
 aber was mich bei einer sonst tollen Freundschaft plus sehr wundert ist: er will nicht zum Arzt und hat auch sonst Schiss, diesem Leiden (eventuell medikamentös ) ein Ende zu setzen. Ich verstehe das nicht - das kann auf Dauer doch nicht befriedigend sein? (und ja, um dem zuvor zu kommen. Ich werde durchaus befriedigt 😎)

MĂ€nner: leidet man lieber, als Klarheit beim Arzt zu holen?

(habe mich mit dem Thema nun lÀnger auseinandergesetzt und das mit der HÀlfte ist leider auch statistischer Wert.)
Des hab i noch nie erlebt. Nicht mal bei Ü70
 
Du musst die Schmerzgrenze anschraubenđŸ€Ł
Sie dĂŒrfen erst, wenn sies wirklich, wirklich wollen. Dann Könnens auchđŸ€Ł
Und vorher schick ich sie wichsen😉
Dieses "problem" existiert nur im kopf
Ne Jill, bei manchen die aufgeregt waren weil sie jetzt doch endlich blabla 
 da brauchte es das kurz. Bei dem einen ist es definitiv nicht der Kopf. Aber: schon 60. (und ja klar gibt’s Ă€ltere die trotzdem können). Mir geht’s drum; das ist auf Dauer sicher nicht befriedigend fĂŒr einen Mann?
Langsam verstehe ich diese Cuckold-Stories. đŸ€·â€â™€ïž
 
Ne Jill, bei manchen die aufgeregt waren weil sie jetzt doch endlich blabla 
 da brauchte es das kurz. Bei dem einen ist es definitiv nicht der Kopf. Aber: schon 60. (und ja klar gibt’s Ă€ltere die trotzdem können). Mir geht’s drum; das ist auf Dauer sicher nicht befriedigend fĂŒr einen Mann?
Langsam verstehe ich diese Cuckold-Stories. đŸ€·â€â™€ïž
Manchmal hilfts, die frau zu tauschen...
Bitte...nicht persönlich gemeint! 😉
 
Manchmal hilfts, die frau zu tauschen...
Bitte...nicht persönlich gemeint! 😉
Jill, der Typ hat sich unsterblich in mich verliebt - nicht umgekehrt. Ich hab genug andere Möglichkeiten - aber ich mag ihn und versuche zu ergrĂŒnden warum er sich immer noch einredet dass es „beim nĂ€chsten Mal“ klappen soll
 đŸ€·â€â™€ïž
 
Jill, der Typ hat sich unsterblich in mich verliebt - nicht umgekehrt. Ich hab genug andere Möglichkeiten - aber ich mag ihn und versuche zu ergrĂŒnden warum er sich immer noch einredet dass es „beim nĂ€chsten Mal“ klappen soll
 đŸ€·â€â™€ïž
Ganz einfache Sache- kann er wixen? Wenn ja, ist es der Kopf, wenn nein dh generell nicht mehr, sollte er zum Arzt. Wenn er bei dir ĂŒbernachtet, schau mal nach der Morgenlatte- wenn sich da nichts hebt, wird das nix mehr.
 
ZurĂŒck
Oben