Outdoor Altkeidung von frau, freundin, ....

Verstehe euch zwar, aber nur falls euch jemand was schenkt, dass er/sie nicht spenden wollte.
Ansonsten finde ich das unangebracht, armen Leuten, egal wo, für die eigene Lust und Befriedigung das wegzunehmen.;)
Caritas zb verdient sich eine goldenen Nase mit der gesendeten Kleidung und verkauft wird nur was sich vorher nicht die Mitarbeiter abgezwackt haben, ich will ja kein Geld damit verdienen oder es weitergeben
 
Caritas zb verdient sich eine goldenen Nase mit der gesendeten Kleidung und verkauft wird nur was sich vorher nicht die Mitarbeiter abgezwackt haben, ich will ja kein Geld damit verdienen oder es weitergeben
Da hast du Recht. Ich würde auch nichts der Caritas schenken, weil das kein gemeinnütziger Verein sondern nur auf Profit aus ist. Hab selbst mal in dieser Institution gearbeitet und kenne auch den damaligen Betriebsrat, der den Job 20 Jahre gemacht hat und dann ob der dubiosen Umstände dort gekündigt hat.
 
Da hast du Recht. Ich würde auch nichts der Caritas schenken, weil das kein gemeinnütziger Verein sondern nur auf Profit aus ist. Hab selbst mal in dieser Institution gearbeitet und kenne auch den damaligen Betriebsrat, der den Job 20 Jahre gemacht hat und dann ob der dubiosen Umstände dort gekündigt hat.
Darum hab ich mir gedacht ich schreib mal ein Beitrag, finde es vernünftiger die Kleidung jemand zu geben der Spaß daran hat
 
Es gibt aber heute einige Webseiten, die viele tolle Kleider usw extrem günstig verkaufen.
Darum hab ich mir gedacht ich schreib mal ein Beitrag, finde es vernünftiger die Kleidung jemand zu geben der Spaß daran hat
Ok, wie erwähnt, ich verstehe euch. Bin selbst Transgender, nur hab ich das meiste selbst gekauft und teilweise von einem aufgelassennen SecondHand shop geschenkt bekommen.
also viel Glück und Erfolg euch!🍀🍀🍀
 
Es gibt aber heute einige Webseiten, die viele tolle Kleider usw extrem günstig verkaufen.

Ok, wie erwähnt, ich verstehe euch. Bin selbst Transgender, nur hab ich das meiste selbst gekauft und teilweise von einem aufgelassennen SecondHand shop geschenkt bekommen.
also viel Glück und Erfolg euch!🍀🍀🍀
Danke
 
Verstehe euch zwar, aber nur falls euch jemand was schenkt, dass er/sie nicht spenden wollte.
Ansonsten finde ich das unangebracht, armen Leuten, egal wo, für die eigene Lust und Befriedigung das wegzunehmen.;)
Zudem ist die Abgabe ja auch eine Spende oder gegen Geld? 😉
Und ob das dann auch Schoene DW ist?
Ansichtssache, ich weiß schon.
Doch wie waers mit Carla, Second Handshops auch allgemein.
Da ist die gute Sache ja auch beteiligt.
 
Caritas zb verdient sich eine goldenen Nase mit der gesendeten Kleidung und verkauft wird nur was sich vorher nicht die Mitarbeiter abgezwackt haben, ich will ja kein Geld damit verdienen oder es weitergeben
Das mit den Mitarbeitern stimmt und ja Altkleider werden hier gespendet, in Afrika verkauft und zwar so:

Erst ganze Container
Dann Sackweise
Dann Stueckweise

Und was dann nicht weg geht, das landet in der Natur in ganzen Bergen!!!!

Es ist ein dreckiges Geschäft, ueberall menschelt es und das ist nur zu oft, zu dreckig!!

In Laendern wie Afrika ist vieles was wir hier abgeben nicht verkaufbar, nicht schoen, weil sie es bunt haben wollen, was ich gut verstehe.
Denn hier ist lieber unauffällig, grau in grau oder schwarz, wie am Friedhof.
Auch die Autos, langweilig eben, unsicher auch, aber angeblich schoen das oede Schwarz und dunkel Irgendwas.
Die Leute wuenschen sich den Frühling, die bunten Blumen,...., selbst im Winter aber, da ist alles farblich langweilig. 😄😁😄

(Das Smiley mit dem Kopfschuss fehlt noch immer)
 
Zurück
Oben