D
Gast
(Gelöschter Account)
Infos bitteIch lasse die ganzen Türkinnen hier im Forum immer abblitzen. Die sind mir viel zu nymphoman und möchten es Tag und Nacht anal besorgt bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Infos bitteIch lasse die ganzen Türkinnen hier im Forum immer abblitzen. Die sind mir viel zu nymphoman und möchten es Tag und Nacht anal besorgt bekommen
Ja genau. Und heute nach dem Fußballspiel haben sie noch mer Lust.Ich lasse die ganzen Türkinnen hier im Forum immer abblitzen. Die sind mir viel zu nymphoman und möchten es Tag und Nacht anal besorgt bekommen
Ein getragenes Höschen.... ob da die Dame unbedingt Türkin sein muss.Scheint hier leider keine dieser türkischen Frauen zu hsben.
Ich bin nicht der mit dem Höschen, wir freuen uns über eine echte türkische Frau.Ein getragenes Höschen.... ob da die Dame unbedingt Türkin sein muss.
Denke, sowas könnte ich auch meinem Hund am Arsch vorbeiziehen - neue Geschäftsidee
Sorry, dachte du hast dich auf den vorherigen Beitrag bezogen....Ich bin nicht der mit dem Höschen, wir freuen uns über eine echte türkische Frau.
Es klingt zwar etwas zynisch, aber ha, vermutlich würde es nicht bemerkt werden.Ein getragenes Höschen.... ob da die Dame unbedingt Türkin sein muss.
Denke, sowas könnte ich auch meinem Hund am Arsch vorbeiziehen - neue Geschäftsidee
Man schließt doch immer von sich auf andere.Was labbert ihr da für ne scheisse
Also bitte
die lesen nur den Topfen hier und lachen sich kaputtScheint hier leider keine dieser türkischen Frauen zu hsben.