Outdoor Alz in der nähe von Marktl

okay... was ausgefallen ist würde ich auch gerne wissen *lach*
aber mal zum thema.... jetzt um die jahreszeit ist natürlich nicht wirklich viel los... und im sommer kann ich nur was gegen mücken empfehlen... das letzte mal (war nach jahren mal wieder dort) gabs zwar geilen sex, aber leider auch gefühlte 10000 mückenstiche ^^

wenns wieder wärmer wird, kann man ja auch hier mal was ausmachen... ich stehe keineswegs nur auf männer ^^

okay... was ausgefallen ist würde ich auch gerne wissen *lach*
aber mal zum thema.... jetzt um die jahreszeit ist natürlich nicht wirklich viel los... und im sommer kann ich nur was gegen mücken empfehlen... das letzte mal (war nach jahren mal wieder dort) gabs zwar geilen sex, aber leider auch gefühlte 10000 mückenstiche ^^

wenns wieder wärmer wird, kann man ja auch hier mal was ausmachen... ich stehe keineswegs nur auf männer ^^

Würde mich sehr gerne mit dir da mal treffen

Hi, ich war auch schon mal dort. Bin mir aber nicht sicher dass mit der Schranke?!? Ich komme vom Kreisverkehr Richtung alz und dann die erste abfahrt, oder? Dann ist ganz unten rechts eine holzbrücke und nach rechts geht's unter der Autobahn durch?! Und dort unten ist aber nur so eine Art Vorbereitung für eine Schranke oder ist die Schranke wo anders? Und wo findet man dort mal Frauen bzw. Paare?
Danke für die antworten
Geile grüße Chris

...Und wo findet man dort mal Frauen bzw. Paare?...
Leider dort nirgends mehr. Genau das Waldstück in das man kommt, wenn man unter der Autobahnbrücke durchfährt war der Treffpunkt. Es waren vorwiegend Bi- und Gay Leute, aber immer wieder auch Paare da. Nachdem irgendwelche "Gehirnakrobaten" geglaubt hatten, sie müssten den Wald zumüllen, wurde die Schranke installiert, so daß das Waldstück nicht mehr befahrbar ist, und Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt es halt auch keine. Ich hatte da vor ein paar Jahren sehr geile Erlebnisse mit Paaren. Schade um den schönen Treffpunkt! :traurig:

naja muss einfach noch 100m weiter fahren dann links unter der Autobahn
da ist eine Menge los ggg
Augen auf!!!

Wie weiter fahren? Also nicht die erste abfahrt zur alz sondern die zweite die über die alz drüber? Also wenn ich von Richtung burghausen komme dann den Kreisverkehr und dann Richtung alz dann drüber und dann links runter? Oder? oder bin ich falsch? Bitte genaue wegbeschreibung!?!
Danke, Gruß Chris

das stimmt schon
auf beiden Abfahrten vor und nach der alz runter
da stehen doch eh so viele Autos
da sind ja bei schönem Wetter immer 20-30 Leute da die nur sex wollen

Bin morgen 18:00 dort und suche geile Herren die ich blasen darf , kannst mich auch gern ein den Po ficken!

Kommen mit dem Motorrad

GG Hans

Hallo an alle Alzbesucher und -innen, natürlich!

Die Woche soll ja der Hammer werden rein vom Wetter her.
Hat jemand Lust und Zeit mal Vormittag zu einem geilen Spaß zu treffen?
Hoffe auf rege Antworten und viele Teilnehmer!

Gruß
Chris

Ist am Sonntag gegen mittag eine Frau oder Paar anwesend für geilen Sex! ?
Wie muss ich da fahren von Burghausen kommend!?

Zurück
Oben