Outdoor Alz in der nähe von Marktl

Stelle mich zum abmelken zur Verfügung. Eier und Schwanz werden abgebunden und geil eingeölt. Ihr steht hinter mir und zieht meinen Schwanz durch die Beine nach hinten und bearbeite ihn...lecken, blasen und hart wichsen. Ich habe auch noch ein Glasdildo dabei, womit Ihr mich auch ficken könnt. Komme mit dem Motorrad und fahre gegenüber dem Parkplatz unter die Brücke an der rot weißen Schranke vorbei in den Wald. Die nächste Möglichkeit fahre ich links (dort liegt ein Schild am Boden). Dort fahre ich weiter ganz durch bis es nicht mehr geht. Dort liegt eine große umgefallene Eiche...dort lege ich mich mit meinen Oberkörper drauf und Ihr könnt mich dann bearbeiten...wer hat bock? So gegen 21:00 Uhr

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War heute mal kurz dort. Abartig wie die Stechmücken einen da innerhalb von Sekunden aussaugen...
Solange das bleibt macht es dort keine Freude

Medium 594850 anzeigenBin morgen an der ALZ unterwegs....Komme mit dem Motorrad und fahre gegenüber dem Parkplatz unter die Brücke an der rot weißen Schranke vorbei in den Wald.
Die nächste Möglichkeit fahre ich linksund weiter ganz durch bis es nicht mehr geht.
Dort liegt eine große umgefallene Eiche..dort laufe ich nackt in einer unten offenen Strumpfhose oder Halterlosen herum...blase sehr gerne sauber Schwänze ... lasse mich aber auch gerne blasen....Gesund und Sauber Voraussetzung...Ca, 10 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin ein gepflegter knapp 40er Boy und bin auch immer wieder mal spontan dort, eigentlich switche ich gern nur würde ich mich gerne mal wieder ordentlich ran nehmen lassen gern auch von älteren Herren, Ficken, Fingern, Fisten, Toys, Deepthroat und noch so manche Sauerei;) wenn du Interesse hast schick doch eine PN und wir können uns gerne mal treffen:)

Morgen vmt jemand Lust für wixen und blasen oben am PP die Steintreppe rauf....bin nackt mit Halterlosen und geil.....oder unter der Brücke durch die erste links dann vor bis man bei einer umgefallenen Eiche steht

Zuletzt bearbeitet:
Zur jetzigen Zeit ist es eh meist besser sich da draußen nur zu beschnuppern um dann an einen passenden Ort zu fahren. Autan empfinde ich eher als abtörnend;)

Hallo zusammen :) Hab vor kurzem von diesem Alztreff erfahren. Sind denn hier auch hin und wieder Frauen unterwegs, oder fast nur Männer?

kennt jemand die zwei molligen frauen die am sonntag an der alz waren . die eine hatte eine krücke

Zurück
Oben