Outdoor Alz in der nähe von Marktl

War da, ziemlich scharf und gewartet. Komme jetzt nur noch, wenn sich jemand meldet. Kann auch gerne mal was neues ausprobieren. Wer möchte was mit mir unternehmen?

Werde heute ca 18h-19h an der Alz mit Nylons im Auto wixen....jemand Lust mit zu machen...sauber und gesund wird erwartet und geboten....blase dich gerne während ich wixe

Bin morgen Nachmittag in der Sauna, FKK im Hallenbad und abends an der Alz. Bin dann immer ziemlich scharf.

Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich langweilig wenn ich schreibe und es kommt keine Reaktion. Kann mir mal jemand sagen woran es liegt. Ich bin gesund und bin für alles offen (ausser Schmerzen). Habe einige sexuelle Phantasien, die ich gerne ausleben würde. So meine Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

Ziemlich langweilig wenn ich schreibe und es kommt keine Reaktion. Kann mir mal jemand sagen woran es liegt. Ich bin gesund und bin für alles offen (ausser Schmerzen). Habe einige sexuelle Phantasien, die ich gerne ausleben würde. So meine Damen und Herren, ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Das ist normal, in den seltensten Fällen meldet sich jemand, was denkst Du, wie oft ich umsonst dort hin gefahren bin, mich direkt angeboten hab, auch mit ir, hätte man so manches machen können. alles umsonst.

Liebes Dankeschön an der-Bayer und coalminer für das Feedback. Dann steh ich doch nicht allein in der Prärie. Dienstag ist bei mir immer Sauna, FKK-Hallenbad und anschl. ab ca. 22:15 Alz auf dem Plan. Vielleicht ist ja wer da. Übrigens, ich halte meine Zusagen auch immer ein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben