- Reaktionen
- 199
- Checks
- 1
Lass dich doch von denen nicht beleidigen. Das ist es nicht wertdeinem, eurem Gedächnis nach, nimmt man das an, schönen abend noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass dich doch von denen nicht beleidigen. Das ist es nicht wertdeinem, eurem Gedächnis nach, nimmt man das an, schönen abend noch
Ihr solltet überlegen was ihr schreibt. Das ist beleidigend.ne danke zu alt sorry
was is da beleidigend das wir zu alt sagen sorry sagen oder ne danke ??? das was er schreibt finde ich beleidigend müssen uns sagen lassen das wir blöd sind nach seinem schreiben nach !! aber er darf ja das wie es ausiehtIhr solltet überlegen was ihr schreibt. Das ist beleidigend.
Ihr habt eure Meinung, ich die meinige und das ist gut so. Damit sollte das Thema abgeschlossen sein.was is da beleidigend das wir zu alt sagen sorry sagen oder ne danke ??? das was er schreibt finde ich beleidigend müssen uns sagen lassen das wir blöd sind nach seinem schreiben nach !! aber er darf ja das wie es ausieht
Ihr habt eure Meinung, ich die meinige und das ist gut so. Damit sollte das Thema abgeschlossen sein.
Ihr solltet überlegen was ihr schreibt. Das ist beleidigend.
Ja, das ist Mist so! Wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben.Ja Gott sei Dank.... aber leider noch keine Besserung der Corona-Situation in Sicht