Outdoor Alz in der nähe von Marktl

bin am mittwoch 01.09 21 , ab ca 9 uhr 30, dort, wäre schön wenn ich nicht allein dort wäre der geile bläser vom letzenmal, wäre gern gesehen und könnte gern wieder.......
 
Stelle mich zum abmelken zur Verfügung. Eier und Schwanz werden abgebunden und geil eingeölt. Ihr steht hinter mir und zieht meinen Schwanz durch die Beine nach hinten und bearbeite ihn...lecken, blasen und hart wichsen. Ich habe auch noch ein Glasdildo dabei, womit Ihr mich auch ficken könnt. Komme mit dem Motorrad und fahre gegenüber dem Parkplatz unter die Brücke an der rot weißen Schranke vorbei in den Wald. Die nächste Möglichkeit fahre ich links (dort liegt ein Schild am Boden). Dort fahre ich weiter ganz durch bis es nicht mehr geht. Dort liegt eine große umgefallene Eiche...dort lege ich mich mit meinen Oberkörper drauf und Ihr könnt mich dann bearbeiten...wer hat bock? Heute so gegen 16 Uhr!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Heute wer dort? - Helft mir bitte mal weiter.
Gibt die Fragerei einem einen sexuellen Kick?
Oder, warum immer die Fragen?

Einfach mal nachsehen.

Ich war jetzt drei Tage vor Ort.
Das Wetter ist heiß, das Wasser angenehm und die Leute wollen Spaß.
Ja es ist wer dort. Die Leute rubbeln und helfen sich gegenseitig mit Hand und Mund.
Jetzt kommt das nächste Problem. Speziell für Leute, die nie die Plätze finden und ständig fragen. Es gibt noch keine Leuchtreklamen mit Pfeilen "hier blasen". Und nein, hier ist die freie Natur und es werden keine Bändchen ausgegeben (aktiv, passiv, wichsen, blasen, ficken etc.)
Da muss man einfach mal kommunizieren.

Das nächste Thema - wer ficken will muss freundlich sein. Warum glaubt man, wenn man zu einem an die Decke kommt, rubbelt, dass man gleich mitmacht, wenn man nicht mal Grüßen kann. 80 % sind freundlich, 20 % schauen dich nicht mal an, stehen dann aber plötzlich an deiner Decke.

Und ja es sind vereinzelt Frauen da. Wenn man die nicht zu stark bedrängt, kommen die evtl. auch wieder.

Da es an fast jedem Ort das Selbe ist, habe ich die Frage auch mal im "Mistkübel" gestellt.
Genauso ist es..
 
Ist da jemand aus Burghausen der oder die besuchbar ist..Frauen können auch mich besuchen..Lust..
 
Ja leider ist das Wetter schon zu schlecht.
Waren einige schöne Tage heuer an der Alz.
Leider haben wir für die kalte Jahreszeit keine Kontakte ausgetauscht.
 
meine Frau und ich waren heute mittag an der Alz immer wieder geil
einer war kommplett nacktnur mit Mantel und steifen Schwanz andere waren am wichsen .
immer wieeder schön anzuschauen und mitmachen .
 
Zurück
Oben