- Reaktionen
- 199
- Checks
- 1
Stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, viele sehen es leider wie einen Selbstbedienungsladen. Meinen, dass, nur weil man auf einer Erotikplattform ist, immer und überall ungefragt begrapscht und gefummelt werden kann.In der Tat begreifen manche Dreibeiner leider überhaupt nicht, dass zu viel Aufdringlichkeit am Ende dazu führt, dass sie herzlich wenig zu sehen bekommen.
Das ist so, auch wenn ich meinen Beitrag eher auf "einschlägige" Strände bezog. Das Problem ist aber "parallel verschoben" das gleiche.Naja, viele sehen es leider wie einen Selbstbedienungsladen. Meinen, dass, nur weil man auf einer Erotikplattform ist, immer und überall ungefragt begrapscht und gefummelt werden kann.
Das macht es den vernünftigen Männern leider etwas schwerer, weil alle Paare/Frauen natürlich immer das Bild von den notgeilen Männern vor sich haben.
so issesDas ist so, auch wenn ich meinen Beitrag eher auf "einschlägige" Strände bezog. Das Problem ist aber "parallel verschoben" das gleiche.
Aber mit etwas Gespür lässt sich die "Barriere" sicher überwinden, auch wenn schon rein quantitativ nicht alle zum Zuge kommen können, die vielleicht sympathisch sind....
Musst Dich nicht entschuldigen.Hallo wohne nicht soweit weg von dem allen
Dann stell Dich im Wirtshaus auf den Tisch und sing: "Ich bin ein Preuße, kennt Ihr meine Farben." Da kannst Du was erleben.Dann passt es ja , würd lieber was erleben
Dann erzähl doch mal, was momentan so los ist.Werde morgen mal wieder die Alz besuchen und schaun wie es sich nackt anfühlt
Gern was willst den so erleben?Dann passt es ja , würd lieber was erleben