- Reaktionen
- 1.232
- Checks
- 3
Wauuu jetzt hasts ihnen gegeben den tastenakrobaten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...nach sonnenuntergang is kalte wasser soll ja auch prickelnd seinHeute Abend den Sonnenuntergang und vielleicht auch etwas prickelndes erleben...
wenn du deinen stecher eh immer mit hast, was willst dann von den anderen?Ihr alle Möchtegern‘s ,schön dass ihr wie immer hinter der Schlafzimmertüre wixxt.
Aber außer Haus traut ihr euch nicht!
Gottseidank habe ich meine n Stecher mit, denn ihr seid alles richtige loos.....Anhang anzeigen 8958595
Das selbe wie du im Forstsee Thread, mit einem Unterschied.wenn du deinen stecher eh immer mit hast, was willst dann von den anderen?
ich war vor ca 40 jahren mal am forstsee der war damals nicht so prickend für mich ....warum sollte ich da jetzt hin?......fische ess ich schon, aber halt nur meeresfische......und auf parkplätzen triffst mich nur zur pinkelpause....vorausgesetzt die haben ordentliche und saubere wc`sDas selbe wie du im Forstsee Thread, mit einem Unterschied.
Bei uns beißen die Fische an und du bist nur ein Parkplatz Troll.
Jetzt gerade ist ein Pärchen neben uns.
Das selbe wie du im Forstsee Thread, mit einem Unterschied.
Bei uns beißen die Fische an und du bist nur ein Parkplatz Troll.
Sag mal wenn wieder da bist dann komm ich vorbei malIhr alle Möchtegern‘s ,schön dass ihr wie immer hinter der Schlafzimmertüre wixxt.
Gottseidank habe ich meine n Stecher mit, denn ihr seid alles richtige loos.....Anhang anzeigen 8958595
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich den Beitrag gelesen habgut zu wissen, dass man jetzt auch schon im EF landet, wenn ma einfach depat auf einer Parkbank sitzt
Alter Schwede....
Die sitzen da und du postest "jetzt gerade ein Pärchen neben uns"? Wtf?
Aber sie sitzen auf einer Bank beim See - das macht man nur wenn man ficken willgut zu wissen, dass man jetzt auch schon im EF landet, wenn ma einfach depat auf einer Parkbank sitzt
Alter Schwede....
Die sitzen da und du postest "jetzt gerade ein Pärchen neben uns"? Wtf?
Aber sie sitzen auf einer Bank beim See - das macht man nur wenn man ficken will
Und wir waren auch in eurer näheIhr alle Möchtegern‘s ,schön dass ihr wie immer hinter der Schlafzimmertüre wixxt.
Ich hoffe du wixt ihn mir mal wieder am forstseeIhr alle Möchtegern‘s ,schön dass ihr wie immer hinter der Schlafzimmertüre wixxt.
Hätten euch gerne kenngelernt....Und wir waren auch in eurer nähe
Wir euch auch .............Hätten euch gerne kenngelernt....
Hi! Wenn du mal dort bist, schau ich gerne am Friedelstrand vorbei. Diese Sitznischen eigenen sich ja spätabends besonders für heiße frivole Aktivitäten.Wir waren jetzt einige Male zum Sunset da und wie es aussieht auch nicht alleine.
Einige Pärchen haben jeweils den Abend sichtlich genossen.
Wer von euch ist denn da auch ab und zu anzutreffen?Anhang anzeigen 8920111