Am Glory Hole melken

Gloryhole hat schon seinen Reiz, und ich bin eigentlich der der blasen und schlucken will. Im Labyrinth gibt es große, Im Lustspiel, aber meißt sind sie sehr klein. Und ich hätte neben Hosenstall, 19 mm Sperrholt etc dann doch auch etwas vom Schwanz. Deswegen ist GH sehr reizvoll, aber einen Mann in ganzer Pracht einen zu Blasen, ist mir dann doch lieber. leider gibt es zu wenige im Klagenfurter Raum, die sich gerne Blasen lassen, udn es mögen, wenn ich ihr Sperma schlucken darf

Wenn ihr am GH einen Schwanz lutscht soll er dann in euren Mund spritzen oder wollt ihr alles ins Gesicht bekommen? Und die geblasenen ist es euch egal oder habt ihr beim spritzen am GH Vorlieben?
Ich habs gern im Gesicht und am Oberkörper. Wenn ich am Hole sitze und blase, merke ich, wenn der geile Schwanz bereit ist um abzuspritzen und kann ihn rechtzeitig aus dem Mund nehmen, damit die komplette Ladung auf mich drauf spritzt.

Wüsste nichtmal ob es in Linz wo eins gäbe. Wenn es das tut dann würd ich dort schon öfters blasen gehen. Habs gern in den Mund und aufs Gesicht :)

ich mags, wenn er mir direkt in den mund kommt. mann merkt ja wenns so weit ist, dann lutsch ich ihn extra intensiv, damit er schön kommen kann

Zurück
Oben