Outdoor Am Verschiebebahnhof in Simmering

C

Gast

(Gelöschter Account)
Haben nun schon ein paar Mal beim Joggen Pärchen beim Koitus usw. beobachtet und werden uns auch mal dort vergnügen. Das nennt sich am Verschiebebahnhof und ist zwischen Klederinger Straße und Simmering, zwischen den beiden Unterführungen rechts die Sackgasse rein und vor bis zu den Geleisen.
Lg das Cabriopaar

@ Cabriopaar

Ja, eure Aussage kann ich bestätigen. Bin dort gestern vorbeigeradelt und es sind zwei Autos gestanden.

Und ich habe mir noch gedacht, was die hier machen .....:hmm:

lg bettflasche

Will mit meiner freundin auch mal hinfahren. Nur ab wann ist dort was los.

.........ist zwischen Klederinger Straße und Simmering, zwischen den beiden Unterführungen rechts die Sackgasse rein und vor bis zu den Geleisen.
???

gibts da eine nähere beschreibung ?? wollten heute am nachmittag
eine kleine ausfahrt machen und da hab ich mich an den artikel erinnert -- das wär eigentlich nicht weit von unserem ausgangspunkt und die straße hinterm friedhof fahr ich auch oft -- den beschriebenen platz/weg hab ich aber nicht gefunden ----

was versteh/find ich da nicht ??
:fragezeichen:

haha das plätzchen kenn ich dort hab ich damals fürn führerschein einparken geübt *gg*

bin morgen um halb 7 oda 7 dort in da früh und am nachmittag ab 16 uhr würd mich freuen wenn wer kommt,
am besten einfach melden
lg

nee leider nicht hab nur gestern ein pärchen gesehen heute dort bissi rumgeschaut gar nichts ausa ein älterer mann , wohn 5 min von dort also kein umstant dort ab und an hinzuschaun

war gestern am abend auch dort nur weiss ich nicht ob ich an der richtigen stelle war.wen man die gasse hineinfährt steht man dann bei den geleisen an und ist dort eine steinmauer??oder der platz neben der strasse wo ein kleines wälchen ist???bitte um hilfe

weis auch nicht soo recht gg sry voriges mal wars die brücke rauf wieder runter auf der rechten seite im wald , wie bist du genau gefahren?

Zurück
Oben