- Reaktionen
- 3.417
- Checks
- 25
Gehört sie dir?Wenn meine Eibe noch steht, im Wertheimsteinpark, auch ein geiles Plätzchen, um Frau zu lecken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehört sie dir?Wenn meine Eibe noch steht, im Wertheimsteinpark, auch ein geiles Plätzchen, um Frau zu lecken!!!
hey hätte interesseParkgaragen waren bis jetzt immer gut. Eignen sich auch bei den aktuellen Temperaturen.
Aufgrund meines Berufes habe ich ab uns zu die Möglichkeit in leerstehenden Wohnungen etwas zu planen.
Auto geht eigentlich auch immer. Je nachdem wieviel Reiz man haben möchte...
Wenn man Zugang hat, auch Stiegenhäuser und Baustellen.
Wohne auch im 10ten.Willst Mal blasen?Mein privates glory hole in Wien 1100 ist ein guter Platz Blase gern. Einfach PN melden!
Floridsdorfer Brücke Parkplatz
Eben auf der Brücke !!!!Davon lese ich immer wieder. Wo ist der Parkplatz genau?
Ganz normaler Parkplatz wo gefickt und geblasen wird im Auto und im Sommer auch in Freien auf der Donauinsel in den Gebüschen oder so....Und dort ist es so unbeobachtet, dass man sich für Gebläse etc gut treffen kann?
Oder ist das schon ein bekannter Cruising Spot?
Also ich kenne im 11 Bezirk verstecke wo man ungestört wäre vl hättest ja lust und zeit heute mit mir zu treffen und ich kann sie dir zeigen hätte bis 22 uhr ca zeitGuten Tag,
Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?
Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen.
Ich melde mich gerneWer hätte Lust mal
ServusGuten Tag,
Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?
Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen.
Ok wann hättest zeitIch melde mich gerne