Outdoor Gute Orte für BJ in Wien?

Ich kenne da im Prater ein paar ganz gute Parkhäuser, wo man gut Blasen lassen kann oder auch ficken, bei Interesse schreib mir mal...
War früher öfter mit meiner Ex dort.

sehr gut kann man dort auch nackt blasen?
Im Sommer ja, da gibts unbeobachtete Ecken....
Meine Ex war immer spärlich angezogen, meist Rock ohne Höschen und dann über eine Kühlehaube oder
in einem unbeobachteten Eck...
War immer geil, weil es ja prinzipiell auch Spanner dort gibt, die ihre HARTEN SCHWÄNZE wixen, während
ich ihr reingespritzt habe....

Fahre in ca 1 Stunde ins Riverside um einiges zu erledigen.
Würde mir in meinen Auto einen Blasen lassen mit Schlucken.
Hat wer Lust meinen Schwanz zu lutschen?
Lg Chris 😍

Guten Tag,

Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?

Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen. 🙂
Hast eh schon erwähnt, wo‘s geht.
Gute Plätze wären also:
Irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgaragen…
Von den o. e. Plätzen gibt’s in Wien eh genug. Wird ja net so schwer sein, so einen zu finden.
Oder lese ich da den Versuch, ev. neue Spannerplätze zu finden heraus…?

Die Wälder rund um die Prater Hauptallee bieten viele Möglochkeiten, der Schwarzenbergplatz hinter dem Russendenkmal (ist ein sehr zentraler und gewagter Ort), Parkgaragen gibt es auch in Massen (z.B. Garage bei The Mall, wenig besucht), zu nächtlicher Stunde ist auch der Bereich am Donaukanal auf einer Bank sehr prickelnd, muss man halt ein wenig auf Fussgänger/Radfahrer achten,…
Es gibt unzählige Möglichkeiten, man muss nur die Augen offen halten

Guten Tag,

Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?

Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen. 🙂
Kenn da ein paar sehr gite Plätze freu mich auf eine pn von dir
LG Markus

Zurück
Oben