- Reaktionen
- 75
jemand westbahnhof?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jede menge passagiere...jemand westbahnhof?
Jaaaajede menge passagiere...
sehr gut kann man dort auch nackt blasen?Ich kenne da im Prater ein paar ganz gute Parkhäuser, wo man gut Blasen lassen kann oder auch ficken, bei Interesse schreib mir mal...
War früher öfter mit meiner Ex dort.
Im Sommer ja, da gibts unbeobachtete Ecken....sehr gut kann man dort auch nackt blasen?
Hast eh schon erwähnt, wo‘s geht.Guten Tag,
Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?
Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen.
Ich bin jetzt in wertheimsteinparkWenn meine Eibe noch steht, im Wertheimsteinpark, auch ein geiles Plätzchen, um Frau zu lecken!!!
Schön, und?Ich bin jetzt in wertheimsteinpark
Kenn da ein paar sehr gite Plätze freu mich auf eine pn von dirGuten Tag,
Aus aktuellen Anlass würde mich interessieren was für Orte ihr kennt in Wien, an denen man halbwegs ungestört einen BJ geben kann, irgendwo in der Natur, ein verstecktes Eck unter einer Brücke, wenig besuchte Parkgarage....?
Würde mich freuen Eure Orte plus Erfahrungen damit zu lesen.
Kannst du mir einen Stock empfehlen?Die Donauinsel hat schöne Ecken, aber auch im DC-Tower gibt es schöne WC's mit Ausblick