Hostessen Amanda der aufgehende Stern, Seitenbergstraße 71

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnichiwa !

War wieder mal bei Amanda,welche mit mit Freude empfing.

Dann ging es mit einer sehr entspannenden intimen Massage weiter,wobei ich sehr relaxte,obwohl megageil durchgeführt von der Amanda.
Dabei unterhielten wir uns gut,und plauderten über allesmögliche.

Die Küsse die wir zwischendurch austauschten waren auch sehr zärtlich und erotisch und heizten mich nur noch mehr an.

Danach kamen wir erst richtig zur Sache mit wildem,hemmungslosen Sex.
.....

Also mir ist sie ein wenig zu ueppig muss ich sagen.

gruss

geri

Auch ich kann nur bestätigen,daß die Lady ein absolutes Topservice bietet.
:daumen:
Mehr gibts nicht dazu zu sagen.

Konnichiwa !

War gestern wieder mal unterwegs,unter anderem auch auf der Triesterstrasse.

Ging da ins Laufhaus Rachel und plötzlich wurde ich von meinem Lieblingsgirl Amanda dort überrascht.:bussal:

Tja ich staunte,dass die Amanda von der Seitenbergstr. nun in der Triesterstr. 176 zu finden ist,denn da ich prinzipiell nur mit Auto unterwegs bin hielt ich dort an wegen dem Parkplatz.

Da reist man an das andere Ende von Wien und trifft dort auf bekannte Leute,wie man sagt die Welt ist ein Dorf. :)

Nach der Begrüßung gingen wir auf Zimmer 1 wo ich wie gewohnt eine gute geile Stunde mit Amanda verbrachte.:hurra:

Ihr Topservice ist noch immer unübertroffen in meinen Augen.

Alles andere über Amanda ist ja schon gesagt/geschrieben worden in diesem Thread

Sayonara
.........Okami

Hallo

möchte die Lobgesänge auf die Dame mal ein bissl relativieren....
War aufgrund der tollen Berichte bei Amanda (noch in der Seitenberggasse, war vor ca 1 Monat).
1. Treffen - guter erster Eindruck, guter Preis für 1/2 Stunde, freundlich, sauber, relativ langes NF, danach GV und als Abschluss AV. Zeit war sehr gut ausgefüllt, Amanda war gut, wenn auch sehr professionell...
2. Treffen - gleiche Rahmenbedingungen, aber Leistung - naja.
NF dauerte bestenfalls 2 Minuten, nach Bitte um Verlängerung noch mal eine Minute, dann kam schon die Aufforderung zu einem Fick (komm ich will dich schon spüren....), dann schneller Ritt, Schwanz in den Po und thats it.
Die halbe Stunde dauerte keine 20 Minuten, inkl Dusche!

Viel Spass und vielleicht habt ihr ja mehr Glück ;)

jeder hat eigene ansichten wie ein bericht aus zu sehen hat würd ich mal sagen wär doch fad wenn jeder gleich schreiben und denken würde!! ich habe amanda bekannten von mir empfohlen und sie sind begeistert von ihr und meinten das sie bei ihr in zukunft öfter vorbei schaun werden gewisse menschen schätzen eben klasse statt die billige masse

hey

was verlangt den die gute für ne std?

danke

see ya

Konnichiwa !

@ R2D2 : tut mir mir leid für deine nicht so gute 2te Erfahrung mit Amanda.Tja wer weiss was da wohl schief lief (ev.schlechter Tag,Timing,...)??? :fragezeichen:
Doch wie du bemerkt hast beim 1sten mal mit ihr,ist sie sehr geil und leidenschaftlich.
Ich war schon öfters bei Amanda und hatte bisher keinen Grund zur Beanstandung.

Denn wenn eine "nur" durchschnittlich und professionell ist wird sie von mir hier gar nicht erwähnt.

Bei mir werden nur die Besten hier gepostet. :daumen:

Oder auch schon mal eine Warnung falls erforderlich.:traurig:

@Stefan07 : die Stunde 130,- Euro,halbe Std. 90,- Euro.
Falls ich mich jetzt richtig entsinne diesbezüglich. ;)

Also in diesem Sinne ....

Sayonara
......Okami

hallo an alle ich bin gerhart ein freund von liebespärchen da ich leider keinen eigenen pc habe schreibe ich von seinem pc!! ER hatte die ganze zeit von amanda geschwärmt so das ich neugierig wurde und mal vorbei schaute!! ich war sehr positiv von ihrer herzlichen art überrascht wir unterhielten uns und wurden uns wegen dem preis schnell einig :) ich erlebte 1stunde lang sex vom feinsten nf/sex in etlichen stellungen und ein super tolles griechisch!! mir kam amanda sehr naturgeil vor was mir sehr gut gefallen hat!! amanda ist ein echt süsses wienermädl mit charm,humor und herz!! julia ist aus rumänien und ebenfalls eine echt liebe person!!! das was mir an amanda und julia sehr gut gefallen hat ist das sich beide sehr gut verstehen!!! und aus diesem grund kann ich amanda und julia in der seitenbergg nur weiter empfehlen :mrgreen: LG.GERHARD ps: werde so schnell wie möglich mir einen pc und einen eigenen acc zulegen

hallö ich bin der tom ich wurde von freunden auf amanda in der seitenberggasse aufmerksam gemacht also dachte ich mir nix wie hin :mrgreen: ich wurde sehr nett begrüßt und wir wurden uns über denn preis schnell einig!! amanda bot mir gleich an das ich duschen gehen kann was ich gerne in anspruch nahm als ich mit dem duschen fertig war stand sie mit einem handtuch in der hand da und fragte mit sexy stimme ob sie mich abtrocknen darf was mir sehr gut gefallen hat sie trocknete mich in erotischen posen ab so das ich gleich mega geil wurde und nen ständer bekamm :daumen: sie nahm mich an der hand und wir gingen ins zimmer :lol: ich legte mich aufs bett und sie began mich zärtlich zu streicheln und massieren was der absolute wahnsin war wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen und hatten sex in vielen stellungen anschliesend genoss ich ihr griechisch es war tief,eng und sehr lustvoll so das ich vor lauter erregung kam!! danach zog ich mich langsam an und guckte auf die uhr und merkte das ich bereits schon über der zeit lag als ausgemacht doch amanda beruhigte mich und sagte das es keinen aufpreis deswegen gebe was mich sehr positiv überraschte!! auch die verabschiedung war sehr schön :daumen: in meinen augen ist amanda eine sehr höfliche,gepflegte und natur geile frau mit still und nievau :hurra: ich kann der männerwelt die auf eine gepflegte wienerin stehen Amanda nur empfehlen!! ich freue mich schon sehr auf denn nächsten besuch bei amanda :winke: LG.tom :bussal:

Hallo zusammen,

ich war vorige Woche auch bei der Amanda und sie hat mir im irgendwelche Geschichten erzählt, welch gute Reputationen sie hat und dass ihr Klientel vor allem in der High Society anzufinden ist. Ich hab das so empfunden, dass sie etwas Besseres ist und bin wieder gegangen. Ihre Erzählungen wie toll sie doch ist haben mich nicht wirklich aufgegeilt und somit hab ich es bleiben gelassen. Also wenn ich ein VIP bin, dann nehm ich mir ein junges und knackiges Mädchen lieber als die Amanda. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
So, das war meine persönliche Erfahrung mit Amanda.

LG Glatze50

Hallo zusammen,
ich war vorige Woche auch bei der Amanda und sie hat mir im irgendwelche Geschichten erzählt, welch gute Reputationen sie hat und dass ihr Klientel vor allem in der High Society anzufinden ist. Ich hab das so empfunden, dass sie etwas Besseres ist

also wenn das wirklich so war (und ich zweifle nicht daran, daß Du wahrheitsgemäß berichtest hast), dann ist die Amanda sehr ungeschickt. Meiner Erfahrung nach bezwecken die Mädels meist damit, einen höheren Preis herauszuholen, und schrecken somit viele Kunden von vornherein ab.

So ähnlich macht es auch die Monika vom Kontakthof, die hat mir bei meinem telefon. Erstkontakt u.a. gleich aufgezählt, wie viele Gogln sie schon als Begleitung in die Staatsoper mitgenommen haben, und daß ihr Service daher preislich um einiges über dem Durchschnitt liegt. Jede probiert's eben auf ihre Art :hmm:

Konnichiwa !

@ Glatze50 + Enrico65 : so wie du es beschreibst,hat es wohl mit der Sympathie nicht so geklappt.Denn soviel ich weiss ist Amanda da etwas wählerisch,sie sucht sich die Kunden aus.
Amanda braucht den "Wohlfühlfaktor" mehr als Geld,aber dann geht die Post ab....

Also bei mir war Amanda immer noch voll geil drauf. ;)
Ich hatte bisher noch keinen Grund zu klagen,im Gegenteil,ich kam immer auf meine Kosten bei ihr.
Sie ist halt ein echtes Wiener Mädel mit Humor und einer Geilheit die keine Wünsche offen lässt.

In diesem Sinne.

Sayonara
......Okami

...Denn soviel ich weiss ist Amanda da etwas wählerisch, sie sucht sich die Kunden aus.

auch gut, in Österreich haben wir den sog. "gesetzlichen Kontraktionszwang" nur mehr bei Gütern des täglichen Bedarfs, wie z.B. Lebensmittel usw.
D.h., grundsätzlich können die meisten Anbieter von Waren und Dienstleistungen frei entscheiden, an wen sie verkaufen wollen und an wen nicht.
Nur wissen sollte man es eben im voraus. Bei Amanda scheint somit klar zu sein, daß sie - nach eigener Aussage - in erster Linie "High Society"-Kunden bedient, und nicht unbedingt den Maier und Müller von nebenan. Wenn sie sich das in Zeiten wie diesen leisten kann, gut für sie.

. Bei Amanda scheint somit klar zu sein, daß sie - nach eigener Aussage - in erster Linie "High Society"-Kunden bedient, und nicht unbedingt den Maier und Müller von nebenan. Wenn sie sich das in Zeiten wie diesen leisten kann, gut für sie.
Diesen "Luxus" können sich durchaus viele Mädels leisten, und es ist sicher auch besser für den Kunden wenn sie nur Aufträge annehmen die sie auch bestens erfüllen können.
Mir ist auch ein paar mal passiert das ein Mädel abgelehnt hat mit mir sexuelle Handlungen zu vollziehen, ok nach einem kurzen Moment des Frusts ist mir das allemal lieber als eine "greif mich hier nicht an greif mich da nicht an, das mache ich nur wenn mir jemand sympatisch ist" Göre.
Und glaub mir dein Geld ist viel besser dort investiert wo auch mit etwas Spaß gearbeitet wird.

hey

ich meine geschmäcker sind ja zum glück verschieden. das ist ja auch gut so, aber warum amanda glaubt sie muss mehr verlangen, ist mir ein rätsel. denn die high society kann sich wenn sie schon geld ausgeben sicher jüngere und attraktivere und und . . . damen leisten.

aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden.

see ya

ich finde es traurig das manche menschen nur lästern können und versuchen andere schlecht zu machen!! habt ihr nichts besseres zu tun als zu lästern in ganzen tag?? bei amanda hat das nichts mit der gehobenen klasse zu tun sondern sie achtet sehr auf sauberkeit zum wohle des kunden daher finde ich es völlig in ordnung das sie nicht jeden nimmt!! es kommt auch drauf an wie man mit amanda redet ist man nett und charmant spiegelt sie es sehrwohl zurück behandelt man sie wie ein fieh oder stück dreck darf mann sich nicht wundern das sie einen unhöflich entgegen kommt und die person ablehnt!! NEHMT EUCH DOCH MAL SELBER AN DER NASE UND DENKT MAL DARÜBER NACH WIE IHR REAGIEREN WÜRDET WENN JEMAND ZU EUCH SO IST!!! es gibt ein sprichwort: SO WIE MANN IN DENN WALD SCHREIT SO KOMMT ES ZURÜCK!!! LG.tom

hallo tom was du geschrieben hast kann ich nur bestätigen amanda hat still und klasse und das sie etwas wählerisch ist zum wohle der stammkunden und anderen kunden finde ich sehr gut immerhin ist das ihr körper mit dem sie geld verdient und darauf sollte man achten was sie auch macht!! und ich finde das ihre preise sehrwohl gerecht sind und sie bietet stehts ein spitzen service an und wenn es mal über die zeit raus geht bezahlt mann keinen aufpreis was nicht so selbstverständlich ist bei denn meisten damen!!! stammkunden und normale kunden die amanda kennen wissen das sie bei ihr stehts höflich und mit still betreut werden und man eine geile zeit verbringt!!

ich finde es traurig das manche menschen nur lästern können und versuchen andere schlecht zu machen!!
Alles was nicht Lobhudelei ist ist schlecht machen?
Was ich hier finden möchte sind subjektive Meinungen der User weil Objektivität kann es in dem Business nicht geben!

hallo tom was du geschrieben hast kann ich nur bestätigen amanda hat still und klasse
Auch wenn es inhaltlich nicht so falsch ist, dein Beitrag hat nicht Stil und Klasse, sondern ist schlicht und einfach schwer zu lesen!
Ein paar Satzzeichen(Damit meine ich keine Rufzeichen) würden dem ganzen schon etwas mehr Klasse verleihen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben