P
Gast
(Gelöschter Account)
weiß jemand ob bei amandine auch cim möglich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also laut eigenen Angaben ist Sie erst 27 bzw. wird bald 28.
Was meinst Du damit das Sie nicht gut aussieht ???
Aktuell sind ja nur die "Urlaubsbilder" auf Ihrer Homepage, denn alle anderen Fotos sind zumindest schon 2-3 Jahre oder so alt, aber auf
weinliche Formen solltest Du schon stehen, wenn Du Amandine buchst.
weiß jemand ob bei amandine auch cim möglich ist?
Also ich hatte mit A. vor rund 10 Jahren schon einmal das Vergnügen in der Goldenen Spinne, Service war ok,.........aber sie war damals schon knapp unter 30 ,.......denke es gibt nur einen Highlander .
Aber manche altern scheinbar nie !!
lg
El.G
das bekam ich von amandine gemailt:
----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: ""
Erhalten: 29.04.2008 14:12
Hallo,
da du dich ja äußerst negativ über mich geäußert hast, möchte ich dir
auf diesem Weg mitteilen dass du echt scheiße aussiehst. Der Albtraum
aller Frauen quasi. So und nun kannst du weiter über mich lästern.
Ciao!
meine antwort darauf:
verträgst du keine kritik??? ich habe mich nicht negativ über dich geäußert. aber unter einem gangbang verstehe ich eben daß du einen gangbang machst und nicht nur kundschaft für den swingerclub anlockst. das ist ja ansich auch nichts schlimmes, aber dann deklariere es auch so. sonst habe ich nichts negatives über dich gesagt. weder über dein service, noch deine optik! ich finde deine fotos toll, du siehst darauf echt geil aus, und in natura habe ich dich noch nicht gesehen. daß ich "scheiße aussehe" finde ich sehr charmant. glaubst du so plumpe aussagen treffen mich? schreibst du jedem der dich kritisiert so "nette" mails?
liebe amandine.... es tut mir leid, wenn ich dich irgendwie verärgert habe, aber meine meinung werde ich ja noch äußern dürfen. lerne mit kritik umzugehen. ich habe nie gesagt, du seist häßlich, oder gar behauptet dein service sei das geld nicht wert. würde ich nie tun, da ich es nicht beurteilen kann. aber mit deiner nachricht disqualifizierst du dich selbst.
lg
ich denke amandines nachricht spricht für sich, jeder kann sich nun sein eigenes bild machen.
hi ixus
warum nehmen die meisten user hier im EF alles so Ernst.
.
.
.
.
.
Wir sind menschen, die Meinungen vertreten sollen und diese muss man akzeptieren
gruss
1503
ein liebesengel