Hostessen Amateurin gesucht !

R

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Morgen - ich hoffe es stört nicht, dass ich hier im Hostessen Forum poste, habe aber keine passende Kategorie gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch Jungs weiter helfen. ich suche eine Amateurin ( Studentin, Hausfrau, Muttis, Arbeitslose etc. ) , die ihre Liebesdienste PRIVAT am besten bei ihr daheim ( od. Hotel) anbietet. Ich mag keine die auch nebenbei in einem Studio od. so arbeitet, sondern sich ganz einfach ein wenig TG/ Körberlgeld (bis 100 Euro ) dazu verdienen will. Ich hatte mal so eine Lady inm 11. Bezirk - sie war dunkelhäutig, sehr nett - hat sich aber leider aus dem Geschäft zurück gezogen ( glaube sie hieß Jenny ??) -
Wäre für einige Hinweise sehr dankbar- bitte per PN.
Alter und Aussehen ist egal - freue mich auch über Erfahrungsberichte.

da suchst du vielleicht in diversen "jobforums" unter haushaltshilfe, da ergibt sich immer etwas -gg-

Hallo ! Vielen dank für die Tipps . Letztere Genannte hört sich nach Kontaktaufnahme doch etwas prof. an. ...und in diversen Jobforen mit Titel :Haushaltshilfe gesucht und ähnliches sind die Chancen eher gering.
Hat wer andere Erfahrungen ?..bzw. kann mir Tipps geben, wo ich in Wien eine Liebesdienstanbieterin finde, die das wirklich nur privat macht um sich ihr Haushaltsgeld aufzubessern. Bin für jeden Tipp / Kontakt dankbar.
LG R.

Hallo - ich nochmal, kennt keiner eine private Hausfrau, eine Studentin, eine Arbeitslose, alleinerz. Mutter od. Frühpensionistin die ihre Liebesdienste anbietet? ...oder kennt jemand ein Amateurfotomodel die mehr macht ?
danke für eure Antworten bzw. PN.
Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben