Massagen Amethyst

Als Mieter einer Wohnung, in einem Haus, wo sehr appetitliche Chinesinnen "Massage" anbieten: Qualvolle Mietverhätlnisse, wennst ned hin kannst, weil grad wieder die Nachbarn üban Gang kräuln :hahaha: :unsure::down:

Sehr schräg, die bieten B2B anund Tantra aber keine HE? Zielgruppe Masochisten? 😆
Ich hatte vor einigen Jahren relativ viel Zeit - damals noch in der Gurkgasse - verbracht...inkl. Workshops.
Es ist anfänglich ein wenig verwirrend o_O wenn man sich aber auf die - ich nenne es - Energiearbeit einlässt und eine einfülsame Dame als "Lehrerin" hat, ist man von Masochismus gaaaanz weit entfernt!!

Als verschwiegener Zyniker, der sich selbst allmählich ein "Schweigegelübde" auferlegen sollte, erspare ich mir und euch jetzt schlüpfrige Paralellen zum Namen "Gurkgasse." :cool:

Ich glaube aber, dass der Verzicht auf den "Spritzer" eine sehr lange, coordinierte Konditionierung benötigt, um geistig reif dafür zu sein. Ebenso glaube ich als simples Sexualgemüt, sicher auch nicht, selber dazu fähig zu sein. Da mir eben die "Reife" dafür fehlt. Ohne "Höhepunkt", der im besten Phall danach einen kuschelnden Gleitflug ins Behagliche beschert: Nööööö, ned mit mir!

Und ich beglückwünsche alle, die sich über das "primitive Jankan" erhoben haben - und damit glücklich sind.

Hab das letzte Woche ausprobiert. Auch wenn die Masseurin gegen Aufpreis ganz nackt ist (anstatt oben ohne), bleibt der Ablauf wie mehrfach beschrieben, also ohne absichtliche Berührung der Intimzone. Ist sehr gekonnt, entspannend und eine positive Erfahrung. Preis/Leistungsvergleich ist schwierig, weil es wirklich vergleichbares (tantrische Massage durch eine attraktive jüngere Dame) denke ich in Wien nicht oder sehr selten gibt.

Für weiteren seeeehr spürbaren Aufpreis kann man die Dame auch berühren. War mir aber zu viel um das auszuprobieren. Wenn ich tippen müsste denke ich, man darf sie außerhalb der Intimzone berühren und sonst nichts. Falls das jemand schon ausprobiert hat, wäre ich interessiert, was bei dieser "gegenseitigen" Massage passiert.

Was sich bei öfteren oder lângeren Besuchen abspielt, weiß ich nicht, ich denke aber auch nichts anderes.

Es gibt aktuell eine sehr kurvige (nicht dick!) und für mich attraktive Dame, die ich auf rund 30 schätze.

Insgesamt würde ich mir beim nächsten Mal den Aufpreis für Nacktheit sparen. Andererseits ist ein Teil des Reizes, dass man nicht genau weiß was passiert, das wäre beim nächsten Mal verflogen.

War wer von euch in letzter Zeit dort ? Laut Home Page bieten sie ja jetzt auch Lingam Massage und Bewusste Berührung(?) an.

Ich kann die Homepage von Amethyst derzeit nicht erreichen.
Ist dort noch geöffnet? Gibt's aktuelle Erfahrungen?

Zurück
Oben