- Reaktionen
- 799
Hallo kennt jemand : Amnesia.at
Speziell die kataleya?
Danke und lg
Speziell die kataleya?
Danke und lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatte Sie vor etwas 1 Woche bei mir - hübsch, passiv, unauffällig, kein Küssen, rasches aber doch ehliches Service.kataleya
Hallo kennt jemand : Amnesia.at
Najadie weibliche Form des Vergessens halt ....Sollte ein Hostessenservice, dass sich nach "Gedächtnisverlust" benennt, nicht irgendwie seltsam sein
Heißt es dann, nach der Bestellung oder nach dem Bezahlen können sie sich an nichts mehr erinnern?
Duerften auch ihren alten Namen vergessen haben. Unter der selben Adresse und Handy-Nummer jetzt ...Sollte ein Hostessenservice, dass sich nach "Gedächtnisverlust" benennt, nicht irgendwie seltsam sein
Heißt es dann, nach der Bestellung oder nach dem Bezahlen können sie sich an nichts mehr erinnern?
Ich weiß inzwischen, dass (diese) Andreea in der Dolls-Lounge die unfreundliche Person war, auf die ich mich oben bezogen habe.Achtung: Andreea aka Karla aka Wer weiss in noch ist im forum als Abzockerin bekannt.
..oder wollsocken@Mitglied #475094 ist die Mia so gut?
Mir sind Frauen, die sich in hausschlapfen sexy fotografieren wollen grundsätzlich mal suspekt
Very funny@Mitglied #475094 ist die Mia so gut?
Mir sind Frauen, die sich in hausschlapfen sexy fotografieren wollen grundsätzlich mal suspekt
Very funny