- Reaktionen
- 324
Hier User unterwegs die beim AMS gemeldet sind ???........machen die euch auch so fertig wie mich mit deren Arbeitsangeboten ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als SVSler , hast leider diese Annehmlichkeiten nicht mehr ..... , aber klar wollen sie dich so schnell wie möglich zuweisen, dafür sind sie da ,,,,Hier User unterwegs die beim AMS gemeldet sind ???........machen die euch auch so fertig wie mich mit deren Arbeitsangeboten ???
Oje, in welcher Art und weise wirst du gedemütigt?Hier User unterwegs die beim AMS gemeldet sind ???........machen die euch auch so fertig wie mich mit deren Arbeitsangeboten ???
Sarkasmus ist dir nicht fremd, gellOje, in welcher Art und weise wirst du gedemütigt?
Wollte einfach nachfragen wo der Schuh drücktSarkasmus ist dir nicht fremd, gell
Warum meldest du dich nicht einfach ab vom ams? Es ist niemand verpflichtet beim ams gemeldet zu sein!Hier User unterwegs die beim AMS gemeldet sind ???........machen die euch auch so fertig wie mich mit deren Arbeitsangeboten ???
NeinHier User unterwegs die beim AMS gemeldet sind ???........machen die euch auch so fertig wie mich mit deren Arbeitsangeboten ???
Hier User unterwegs die beim AMS gemeldet sind ???........machen die euch auch so fertig wie mich mit deren Arbeitsangeboten ???
Willst nichts hackeln? Blöd gelaufen Dann meld dich beim ams ab und du wirst nicht mehr belästigt. Die Arbeitslosen sind echt arm.Hier User unterwegs die beim AMS gemeldet sind ???........machen die euch auch so fertig wie mich mit deren Arbeitsangeboten ???
jeden tag sogar bis zu 120 km fahren
i arbeit jetzt 41 jahre und davon 38 schichtarbeit, davon 18 jahre im 3 schichtbetrieb.nur mal kurz gesagt an alle ich war jetzt 20 jahre durchgehend berufstätig und nun bin ich dem Chef zu teuer geworden und nun bin ich sozusagen noch das letzte beim AMS.........soll schichtarbeiten oder jeden tag sogar bis zu 120 km fahren Hallo gehts noch !!!!!!
Musst du klären mit dem ams.nur mal kurz gesagt an alle ich war jetzt 20 jahre durchgehend berufstätig und nun bin ich dem Chef zu teuer geworden und nun bin ich sozusagen noch das letzte beim AMS.........soll schichtarbeiten oder jeden tag sogar bis zu 120 km fahren Hallo gehts noch !!!!!!
Willst nichts hackeln? Blöd gelaufen Dann meld dich beim ams ab und du wirst nicht mehr belästigt. Die Arbeitslosen sind echt arm.
die entfernung spielt keine rolle sondern die reisezeit ist das wesentliche kriterium. jobangebote die bei einem vollzeitjob eine anreise vom wohnort von mehr als einer stunde erfordern kannst du ablehnen. hilfreich ist bei deiner ablehnung wenn du einen screenshot vom google maps routenplaner beifügst der diese fahrzeit belegt. geringfügige überschreitungen musst du jedoch in kauf nehmen, bei z.b. 70 minuten fahrzeit kannst du nicht auf stur schalten und auf die stunde beharren!
bzgl. schichtarbeit: arbeitszeiten die im kollektivvertrag des jeweiligen berufs vereinbart sind muss man akzeptieren.
Hast du eine Unterkunft angeboten bekommen?120 km fahren Hallo gehts noch !!!!!!
Du keine sorge, es gibt Familien in Österreich die ihr Vermögen um 50% auf 65 mrd € in der corona krise gesteigert haben, und im gegenzug mussten die mitarbeiter dieser familie eine lohnkürzung hinnehmen, und es wurden 500 MA entlassen.nur mal kurz gesagt an alle ich war jetzt 20 jahre durchgehend berufstätig und nun bin ich dem Chef zu teuer geworden und nun bin ich sozusagen noch das letzte beim AMS.........soll schichtarbeiten oder jeden tag sogar bis zu 120 km fahren Hallo gehts noch !!!!!!