- Reaktionen
- 2
Bitte mir auch PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo denn?Gäbe es diese Dame tatsächlich,... täten sie mir wirklich leid!!
... Übrigens, ich weiß wo ein Schatz vergraben ist...
Bei mir im Gartenwo denn?
Hätte auch gerne ein PN darüber!
Danke
Ich glaube da gibt's keine PNHat schon wer pn bekommen?
Denke die wird überlaufen
Ich hab von einer Dame die Telefonnummer die ihre Dienste in der Nähe von Amstetten anbietet. Ich selber hab momentan keine Lust sie zu besuchen. Persönliche kenne ich sie nicht. Hab von ihr die Erlaubnis ihre Telefonnummer weiterzugeben. Also wenn wer lust hat meldet euch.
LG.
Persönliche
Bitte PnIch hab von einer Dame die Telefonnummer die ihre Dienste in der Nähe von Amstetten anbietet. Ich selber hab momentan keine Lust sie zu besuchen. Persönliche kenne ich sie nicht. Hab von ihr die Erlaubnis ihre Telefonnummer weiterzugeben. Also wenn wer lust hat meldet euch.
LG.
ja BitteIch hab von einer Dame die Telefonnummer die ihre Dienste in der Nähe von Amstetten anbietet. Ich selber hab momentan keine Lust sie zu besuchen. Persönliche kenne ich sie nicht. Hab von ihr die Erlaubnis ihre Telefonnummer weiterzugeben. Also wenn wer lust hat meldet euch.
LG.
Ist ein fakeIch hab von einer Dame die Telefonnummer die ihre Dienste in der Nähe von Amstetten anbietet. Ich selber hab momentan keine Lust sie zu besuchen. Persönliche kenne ich sie nicht. Hab von ihr die Erlaubnis ihre Telefonnummer weiterzugeben. Also wenn wer lust hat meldet euch.
LG.
Würde die Nummer gerne haben wenn du so nett wärstIch hab von einer Dame die Telefonnummer die ihre Dienste in der Nähe von Amstetten anbietet. Ich selber hab momentan keine Lust sie zu besuchen. Persönliche kenne ich sie nicht. Hab von ihr die Erlaubnis ihre Telefonnummer weiterzugeben. Also wenn wer lust hat meldet euch.
LG.
PN BitteschönIch hab von einer Dame die Telefonnummer die ihre Dienste in der Nähe von Amstetten anbietet. Ich selber hab momentan keine Lust sie zu besuchen. Persönliche kenne ich sie nicht. Hab von ihr die Erlaubnis ihre Telefonnummer weiterzugeben. Also wenn wer lust hat meldet euch.
LG.
Die Nummer anschreiben kann man auch sparen, ist so eine Ticket AbzockeIch hab von einer Dame die Telefonnummer die ihre Dienste in der Nähe von Amstetten anbietet. Ich selber hab momentan keine Lust sie zu besuchen. Persönliche kenne ich sie nicht. Hab von ihr die Erlaubnis ihre Telefonnummer weiterzugeben. Also wenn wer lust hat meldet euch.
LG.