Hostessen Amstetten

hallo bitte schreibe mir die tel. nummer in mein postfach !!
wenn möglich auch einige details von dieser frau !!!
danke im voraus !!!

sehr komisch, bei mir ist Amstetten sehr weit weg und ich finde andauernd welche im EF... scheint die personen aus der selben Gegend gehen sich im EF aus dem Wege....

Die besten Anwort wäre: Wer redet von einer ganzen Nacht, ich brauch eh nur 15 Minuten ;)

ja ich habs schon mal mit " kein Problem, ich hab tagsüber auch zeit" probiert :lol:
ist aber auch nicht sogut gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
also ich hätte diese Nummer auch gern!!
Danke
gruss
John

die nummer würd ich auch gern haben !!!
Vileicht auch ne beschreibung von der dame und was sie macht !

Danke

Die Dame heisst Lena und ist besuchbar. Ihre Telefonnummer lautet *Telefonnummer gelöscht* . Sie ist eine sehr gepflegte attraktive Frau, Mitte 30 würde ich sagen mit langen schwarzen Haaren. Für meine Begriffe sehr sexy mit einem süssen Po....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal, gibts von dieser dame irgendwo ein profil ? bilder usw ?.

oder ist hier jemand so nett mir von ihr was zu schicken, per mail ?

da ich ja aus der nähe bin wärs ja fahrtechnisch mal echt super lol sonst is amstetten eh sowas von tot

Die Dame heisst Lena und ist besuchbar. Ihre Telefonnummer lautet *Telefonnummer gelöscht* . Sie ist eine sehr gepflegte attraktive Frau, Mitte 30 würde ich sagen mit langen schwarzen Haaren. Für meine Begriffe sehr sexy mit einem süssen Po....

ich werde es heute nochmal im Massagegold probieren... Sonst eben wieder ein paar Kilometer fahren, bricht ja die Welt nicht gleich zusammen.....

Zurück
Oben