Privat Diverses Amstettner

Hi

also ich bin auch aus dem Bezirk... aber leider kenn ich keine spontanen Mädels oder Paare die einfach ab und zu mal Lust haben sich ein paar Stunden zu vergnügen...

also wenn wer Lust hat einfach mal melden ...
 
K1, Cafetti , Cafetti Club, Manhatten, Bermuda, Nr.1 Club und und und
 
amstetten ist sexuell ned tot, man muß halt nur wissen wo man hingeht und wenn man:down:sich artikulieren klappts auch bei den frauen.

brauchst auwa ned glaum das de Männer besser san, do is nix los in da hos´ gott lobe die OOE-er ;-)
 
Also dass nix los in der Hose ist...das trifft bei mir mal sowas von nicht zu *g*
 
brauchst auwa ned glaum das de Männer besser san, do is nix los in da hos´ gott lobe die OOE-er ;-)
na des würd i owa net auf olle schliesen lola33 es is nur so das die fraun einfach net zu finden san de was a was machen wollen und net nur schreiben
 
jetzt dürfma uns do auch noch fertigmachenlassen ... erst kane frauen do aus der gegend, dann sind wir zu minderwertig gegenüber den oö-lern ... mi wundert nix mehr, aber da packt einem ja fast der ehrgeiz das gegenteil zu beweisen ... gö lola
 
na des würd i owa net auf olle schliesen lola33 es is nur so das die fraun einfach net zu finden san de was a was machen wollen und net nur schreiben

tja i schreib a mom. nur ,weil i koordinationsschwierigkeiten(kinder , exmann,schule, praktikum)hab ;-)))
wenn i könnte wia i wollt wärs anders


jetzt dürfma uns do auch noch fertigmachenlassen ... erst kane frauen do aus der gegend, dann sind wir zu minderwertig gegenüber den oö-lern ... mi wundert nix mehr, aber da packt einem ja fast der ehrgeiz das gegenteil zu beweisen ... gö lola

i mach niemanden fertig ^^ , auch ich stelle nur fest :p
 
i mach niemanden fertig ^^ , auch ich stelle nur fest :p

Die Aussage basiert aber auf nicht Aussagekräftigen Exemplaren...wenn du wüsstest was ein gewisser NÖler schon alles gemacht hat ^^ Ich bin auch so ein Duracellhase und einige meiner Partnerinnen hatten bei mir überhaupt das erste mal beim Sex n Orgasmus (und es war nur eine Jungfrau darunter^^) Da müsstest dich schon umsehen ^^ Ich könnt auch sagen Rheinländerfrauen sind die Besten im Bett nach meiner Erfahrung aber ich hatte weder alle deutschen Bundesläner durch (nur Sachsen, Rheinland, Thüringen, Bayern und NRW) aber da nicht Allzuviele...und Österreich hab ich auch ned durch ^^ Ja nichtmal die Schweiz *g* Aber nach meinem Erleben Aussagen treffen wäre völlig daneben.
Probier halt noch ein paar NÖler und schau was passiert ^^
 
^^ Na du sagtest man soll ne Möse nur heiss machen wenn man sie befriedigen kann. Duracellhasen kommen von Standfestigkeit und Häufigkeit hin. Musst nur noch einen erwischen der auch weiss was und wie er es tut dann kannst n ganzen Tag lang Spass haben und es is nich nach 5 Minuten rum ^^
 
Zurück
Oben