Hostessen an alle Männer, , Frauen und Paare

M

Gast

(Gelöschter Account)
Warnung! ich wollte mal ein besonderes Highlight erleben und bin deshalb heute auf ein Inserat hin extra nach Wien gefahren. Im hostessenindex inseriert ein paar unter "privates paar mit diskreter wohnung in der seeböckgasse 23b" mit allem was das herz höher schlagen lässt. Sprechen beide kaum ein Wort deutsch noch englisch. Kurze Beschreibung der Szenerie: man geht direkt von der Straße in eine verlauste Bude, sie unfreundlich und er desinteressiert. Von wegen Sandwich, der Typ hatte ein 2cm zipferl und sie durfte ich kaum berühren. Männer passt auf, denn ich habe unverrichteter Dinge nach 10 Minuten abgebrochen, Geld retour natürlich nicht. Um einen Eklat zu vermeiden entschied ich mich auf diesen 100er zu pfeifen und verließ diese falschen Bastarde. Liebe Leute erspart euch das und macht nicht jetzt wo ihr es wisst den selben Fehler. Weiter erzählen damit diese Brut zu keinem Geld mehr kommt! LG euer merc

Hy,

War sie von Anfang an unfreundlich und er desinteressiert oder erst nachdem du bezahlt hast??

Vielleicht hätten die Alarmglocken schon früher schrillen können?

Die waren vorhin schon wortkarg, aber da dachte ich mir noch nichts dabei. Aber schnell kam die finanzielle Sache und versuche von diesen Leuten dein Geld zurück zu fordern. Er war ganz ruhig und man bekommt ohnehin nur Schwierigkeiten mit diesem Gesindel. Lg

das stimmt, ich 2-3 mal in der seeböckgasse 23 a und 23b selten ein gutes service bekommen, die damen sind meistens lustlos, sprechen kaum deutsch, sauberkeit im studi schlecht, habe ihnen paar chancen gegeben, wiederholungsgefahr 0% bei mir!!

Zurück
Oben