Straßenstrich An alle (Messegelände)

Fragen über fragen, anstatt einfach loszufahren, einmal ein bisserl was riskieren, und sei es nur eine verlorene stunde im auto und wenn ihr euch ganz toll anstrengt auch darüber berichten. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wie / was / wieviel / ohne / zimmer / wie alt / wann / wie dick oder dünn/ bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

LEUTE EURE STÄNDIGEN FRAGEN SIND ZUM KOTZEN ! :kopfab:

so, und jetzt geht es mir schon viel besser.

Fragen über fragen, anstatt einfach loszufahren, einmal ein bisserl was riskieren, und sei es nur eine verlorene stunde im auto und wenn ihr euch ganz toll anstrengt auch darüber berichten. :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

wie / was / wieviel / ohne / zimmer / wie alt / wann / wie dick oder dünn/ bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

LEUTE EURE STÄNDIGEN FRAGEN SIND ZUM KOTZEN ! :kopfab:

so, und jetzt geht es mir schon viel besser.

Das freut uns aber sehr, daß es dir nun besser geht - wenn dich die Fragen aber stören, mußt du sie ja nicht lesen!

Und...das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen und zum fragen/antworten!

Das freut uns aber sehr, daß es dir nun besser geht - wenn dich die Fragen aber stören, mußt du sie ja nicht lesen!

Und...das Forum ist dazu da, um sich auszutauschen und zum fragen/antworten!

Ja aber bei manchen Fragen frag ich mich auch ob manche zu blöd oder einfach nur zu faul sind sich einige Infos selbst zu besorgen!!!

Mfg

Es sind auch viele im Forum, die nicht in Wien oder Umgebung wohnen und nur auf ein kurzes Erlebnis in die Hauptstadt fahren oder nicht die Zeit zum staendigen Suchen haben.

Darum fragen sie bei den Wiener Kollegen nach, ob sie ihnen einen guten Tip geben koennen.

Ist doch ganz normal.

War heute schauen ob ich die tollen mädchen sehen kann war aber nichts los ausser das übliche:fragezeichen:

Wäre schön gewesen, wenn die Sory richtig und vernünftig erzählt wurde und wo die Mädels genau zu finden sind dort....

so bin wieder da... aaaalsoo:

TSCHECHIN ;)

Aussehn: Blond, schlank, geile titten, geiler arsch
Preis: 40 Euro
Zeit: Kein stress, alle zeit der welt
Besondere Kennzeichen: MACHT ALLES :p

Uhrzeit: 23 uhr war das

Ich war oft dort ne runde fahrn, aber da musste ich mal stehn bleiben ;)

was wollt ihr noch wissen? ;) :p

hab überhaupt nochnie a weisse im prater gesehn :p

Also ich habe heute zwei Runden gedreht, war gegen 22.30. Vier Damen gesehen, keine hat mich umgehaun.

Zurück
Oben