- Reaktionen
- 1.125
Dann haben wir uns versäumt, war um 16:15 am GrillplatzBin auch unterwegs hoffentlich treffe ich jemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann haben wir uns versäumt, war um 16:15 am GrillplatzBin auch unterwegs hoffentlich treffe ich jemanden
Müssen wir uns vor deiner Begleitung fürchten?werde mal wieder etwas fkk geniesen vielleicht trift man ja jemanden aus dem ef bin wieder an meinem platzerl höhe rastststation .aber vorsicht bin nicht alleine Medium 1035822 anzeigen
Wenn du beim Schlacher in M.Allhau Richtung St.Johann nach den Brücken rechts und gleich wieder rechts ))Kann mir bitte mal jemand helfen wo dieser Platz ist bitte
Schade das ich heute länger arbeiten muss, wäre sehr neugierig auf dich ))Sie hat vier beine
Dort gibts auch a Platzerlbei der Maierhofer-Mühle flussaufwärts oder??? Ist das richtig?? Wäre auch gern mal dabei
Wünsch dir viel Spaß!!!Werde heute gegen halb 4 den letzten Sommer Tag in der lafnitz genießen...
Kenn mich dort ziemlich gut aus,meldet euch wenn ihr Lust habt finde zu fast jedem Platz
Lg
War um 16:05 Uhr am Grillplatz bei Grosschedl Mühle, leider war keiner da:-(Wünsch dir viel Spaß!!!
...hatten sich vielleicht an ein ruhiges Platzerl zurückgezogen!?War um 16:05 Uhr am Grillplatz bei Grosschedl Mühle, leider war keiner da:-(
:-((Bin jetzt da... Schade