G
Gast
(Gelöschter Account)
DankDurch Zufall wird man auch nix erleben da muss man sich etwas ausmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankDurch Zufall wird man auch nix erleben da muss man sich etwas ausmachen
Na dann müssen wir uns mal was ausmachen *zwincker*Durch Zufall wird man auch nix erleben da muss man sich etwas ausmachen
*ich nix kompliziert* ggalso irgendwie seid Ihr alle Kompliziert
bis auf die die mich kennen und auch dort schon getroffen haben
ja, ich..Heute jemand unterwegs?
aber Du bist Hetero - außer Du würdest Dir gerne einmal den Schwanz von einem Mann verwöhnen lassenwerde am montag um die Mittagszeit dort mein Unwesen treiben
Ist es schlimm als hetero Mann sich an die lafnitz zu begeben??? Wer meinen Schwanz blasen will der soll bitte blasen. Mir egal ob bi, hetero oder sonstige Neigung!!!aber Du bist Hetero - außer Du würdest Dir gerne einmal den Schwanz von einem Mann verwöhnen lassen
na dann passt ja allesIst es schlimm als hetero Mann sich an die lafnitz zu begeben??? Wer meinen Schwanz blasen will der soll bitte blasen. Mir egal ob bi, hetero oder sonstige Neigung!!!
Wennst dort „dein Unwesen treibst“, vertreibst auch noch die letzten Outdoorvergnügen-Suchenden und -Genießer!werde am montag um die Mittagszeit dort mein unwesen treiben
Wird sowieso nicht viel los seinWennst dort „dein Unwesen treibst“, vertreibst auch noch die letzten Outdoorvergnügen-Suchenden und -Genießer!
Warum so pessimistisch?Wird sowieso nicht viel los sein
werde am montag um die Mittagszeit dort mein unwesen treiben
Mit der Brechstange und Herumgepolter funktioniert‘s net!Weiß nicht, hat irgendwie noch nicht so richtig gepasst
Irgendwas stimmt nicht mit dir!!!Mit der Brechstange und Herumgepolter funktioniert‘s net!
Irgendwas stimmt nicht mit dir!!!
Mag sein, ist aber so rüber gekommen - sorry für mein Mißverstehen!Ich habe niemals erwähnt dass ich irgendwas erzwingen möchte. Ich schätze du verstehst einige Dinge falsch