Privat Diverses An der Lafnitz

;)
Schätzchen, bist du underfucked? :verwirrt: Wenn dir unsere Beiträge zu hoch sind, kannst sie ja einfach ignorieren :schulterzuck:
Schätzchen kannst mich nennen wenn wir uns persönlich kennen würden ... Aber hast recht, diesem Level kann und will ich net folgen ... Der schwanz hat schon Recht ... Bleibt's doch einfach in den Threads die den Norden betreffen, dort könnts euch auch gegenseitig anstänkern wenn euch so fad ist ... Lg

;)

Schätzchen kannst mich nennen wenn wir uns persönlich kennen würden ... Aber hast recht, diesem Level kann und will ich net folgen ... Der schwanz hat schon Recht ... Bleibt's doch einfach in den Threads die den Norden betreffen, dort könnts euch auch gegenseitig anstänkern wenn euch so fad ist ... Lg

Stimmt, dieses Level wirst du nie erreichen.... Du bist a Spaßbremse und solche mag ich nicht! Und wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, ignorier sie einfach.... Diese Möglichkeit hast du...zu befehlen hast du mir überhaupt nix! :nono: :mrgreen:

Super ... Jetzt seids komplett ... Ihr müsst net in jeden thread reinpinkeln ... So spannend ist das garnet wie ihr meint ...

LG aus dem Süden
;)

Hast du das Unterforum gemietet oder so? Dann werde ich mich natürlich ausführlichst für meine unsensiblen Postings entschuldigen!:verneigung:
Sollte das aber nicht der Fall sein, dann solltest du dir nicht anmaßen, jemanden das schreiben in einem Forum zu verbieten! ;)

Entschuldigung, wenn ich als Steirer mal in diesen Threat reinpinkle.....
aber ich möchte @Mitglied #507406 schon beipflichten, dass die Beiträge von @Mitglied #239395 und @Mitglied #517626 hier etwas deplatziert sein könnten.
In diesem literarisch hochwertigen Threat geht es doch vornehmlich darum, Sätze wie: "ist wer da?" "Wo ist was los?" oder "ist wer dort?" in sämtlichen Abwandlungen der deutschen Sprache anzuführen und der Nachwelt zu erhalten!
:lehrer:

:undweg:

Zurück
Oben