- Reaktionen
- 1.188
Werde heute anwesend sein, werde einen cockring tragen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst morgen auch da sein ?????? Will dich sehr gerne kennenlernenWerde heute anwesend sein, werde einen cockring tragen...
Da ist schon die Feistritz und die Lafnitz vereint. Bei der Strömungsgeschwindigkeit und Wassermenge würde ich nicht mehr baden gehen!Ich war an der Lafnitz mit dem Rad unterwegs. Jedoch im Bereich Eltendorf. Weiß jemand, ob es dort auch schöne Badeplätze gibt?
Stimmt, an das hab ich garnicht gedacht. danke für den Hinweis.Da ist schon die Feistritz und die Lafnitz vereint. Bei der Strömungsgeschwindigkeit und Wassermenge würde ich nicht mehr baden gehen!
Was genau willst Du?Vl wer WE auf dem zur lafnitz bräuchte jemand zum mitfahren
Bin dortVl wer WE auf dem zur lafnitz bräuchte jemand zum mitfahren
Wollte mit jemand mitfahren hin weil ich kein Auto hab zurzeitWas genau willst Du?
Dieses WE geht bei mir nicht, aber vll ein andern mal. LGWollte mit jemand mitfahren hin weil ich kein Auto hab zurzeit
Wollte mit jemand mitfahren hin weil ich kein Auto hab zurzeiteuch beide hin bringen??
würde auch gerne wissen wo die plätze sind?Wir sind am Samstag in der Gegend der Lafnitz underwegs,
Wer kann uns geile Plätze sagen und wo sie sind.
wir suchen Plätze wo es erlaubt oder auch nicht ist und sich Männer, Frauen, Paare so treffen.
unsere sie ist auch Bi veranlagt.