Privat Diverses An der Lafnitz

Wir sollten uns mal einen Termin ausmachen ich werde noch ein paar anschreiben vielleicht wird ein lustiger Nachmittag

Da die FKK Saison ansteht hier nochmal ein Auszug von dem oder denn Plätzen von denen hier gesprochen wird.

Rot eingekreist die sandbänke

Grün P ist für parkMÖGLICHKEIT

Die grüne Linie zeigt denn weg denn man zufuß denn Fluss entlang genießen kann.
Manche fahren auch mit dem kfz entlang. (Finde ich unnötig da es keinen weiten fußmarsch benötigt um zu den Sandbänken zu gelangen.)

In dem unteren Kreis befinden sich insgesamt 3 sandbänke. Dort ist parken mit kfz möglich aber nicht unbedingt empfehlenswert. Die paar Meter dort hin schafft man mit einem kleinen Spaziergang mühelos.

Der mittlere Kreis is eine abgelegene Sandbank, nicht so einfach zu erreichen aber ruhig und wenig besucht .

Der obere Kreis ist der Grillplatz. Mit Parkmöglichkeit. Dort ist KEINE Sandbank.
FKK zur späteren Stunde möglich.🤷‍♂️

Da es ein Naturschutzgebiet ist bitte ich euch sich bei denn Sandbänken ruhig zu verhalten( party kann man am Grillplatz machen), !!Müll wieder mitzunehmen!!!
Und nicht aufdringlich zu agieren.

Es ist kein offizieller FKK Bereich, es wird geduldet.
Es sind Wochenends auch öfters Leute in Textil dort oder auch Familien mit Kindern!

Bedenkt in der Natur ist man niemals allein😉

Ich möchte keinen Moralapostel spielen, doch wäre es schade ein solch ein naturjuwel durch Unachtsamkeit oder Aufdringlichkeit zu zerstören…

Nach dem Motto sehen und gesehen werden, die Sonne , die Natur genießen..

Vielleicht sieht man sich mal dort😁 LG. 👍

Zurück
Oben