I
Gast
(Gelöschter Account)
Leider noch alleine
Und schon so geil Anhang anzeigen 11487362
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würd i da gern lutschenLeider noch alleine
Will am Mo mir das Mal ansehen!! Könntest dir vorstellen mir alles zu zeigen bzw bist vielleicht auch da??Hallo, werde morgen Freitag, so ab 1600 Uhr, meine Runden drehen. Natürlich nackt. An der grossen Sandbank, die kleine daneben und am Grillplatz.
gerneHallo ich wollt mal fragen ob zurzeit was an der Lafnitz los ist?
Oder ob jemand mal lust hat mit mir ein wenig Spaß an der Lafnitz haben will?
Ganz so schlimm ist es noch nicht. Ich hatte gestern am Nachmittag das vergnügen bei einem Pärchen mitzuspielen. Der Mann von diesem Pärchen hat mir erzählt dass das Problem eigentlich daran liegt das die Männer schohn mehr unter sich beschäftigt sind als dass sie bei einem Pärchen mitmachen wollenHallo, leider nur mehr badende und bellende hunde dort mit ihren besitzern, grillende leute, also nur mehr menschen die hier nicht angemeldet sind. Ist auch frei zugänglich und ein schöner erholungsort, kann man ihnen nicht übel nehmen.Denke unsereiner ist da nicht mehr am richtigen platz. schade drum, war mal perfekt,