Privat Diverses An der Lafnitz

Hallo liebe EF Community!
Hallo liebe Lafnitz Fans!
Wir sind komplett neu hier!
Im Urlaub haben wir ein abgelegenen PlÀtzchen an einem Strand NÀhe Rovinji gesucht und dabei zufÀllig am Strand eine Gruppe beim miteinander Spielen angetroffen.

Es war eine gemischte PÀrchengruppe die sich dort auf recht anregende Art miteinander beschÀftigt haben.
Im "Hinterland" haben einige SolomÀnner und auch zwei PÀrchen die Situation beobachtet.

Meine Frau hat das extrem angeregt.
Sie hat seit dem Gefallen am öffentlichen Vojeurismus gefunden und sieht sich seitdem auch gerne Videos an wo öffentlich gevögelt wird.
Ihr Reiz liegt im beobachten und zusehen, es ist ihrerseits aber kein Wunsch nach körperlicher NĂ€he oder BerĂŒhrung vorhanden.
Der Reiz lliegt ausschliesslich im zusehen!
Besonders gefÀllt es ihr zu sehen wenn MÀnner durch ihre eigene Hand krÀftig kommen.

Nun unsere Frage, gibt es an der Lafnitz Platzerl wo man seine vojeuristische Neigung ausleben kann ohne bedrÀngt zu werden?
Freuen uns auf ehrliche, höfliche und freundliche Antworten!

Gibt es eine PĂ€rchengruppe die sich mal zusehen lassen mag?
Gibt es MÀnner die gerne mal "in Entfernung" Hand an sich legen wollen, oder Frauen die ihren Mann öffentlich leer machen wollen?

Bitte keine ZeitrÀuber oder Nachrichtenerotiker!
Danke und schöne Tage!

Ist es dort auch schön fĂŒr FKK ohne sexuelle Absichten, ich meine so, dass man trotzdem ungestört ist und nicht rund herum gewixxt wird?
Vor allem besteht die Chance bei mir, dass ich dort auf der Zufahrt auf Bekannte treffe und will jetzt nicht, dass der Abschnitt den Ruf hat, dass dieser fĂŒr Sexuelle Abenteur ist, obwohl ich nur normal nackt sonnen will.

Hoffe es wird nicht falsch aufgefasst, ich will hier niemanden beleidigen und ich finde es auch in Ordnung falls dies als eine Art "Szenetreffpunkt" deklariert wird, wo man gleich zugeordnet wird falls man dort liegt, aber dann ist das nichts fĂŒr mich.

Lg

Ist es dort auch schön fĂŒr FKK ohne sexuelle Absichten, ich meine so, dass man trotzdem ungestört ist und nicht rund herum gewixxt wird?
Vor allem besteht die Chance bei mir, dass ich dort auf der Zufahrt auf Bekannte treffe und will jetzt nicht, dass der Abschnitt den Ruf hat, dass dieser fĂŒr Sexuelle Abenteur ist, obwohl ich nur normal nackt sonnen will.

Hoffe es wird nicht falsch aufgefasst, ich will hier niemanden beleidigen und ich finde es auch in Ordnung falls dies als eine Art "Szenetreffpunkt" deklariert wird, wo man gleich zugeordnet wird falls man dort liegt, aber dann ist das nichts fĂŒr mich

Ich verstehe dich aber warum sollte man wenn man ungestört Sex haben kann es nicht machen? Hier in Hartberg Umgebung fehlt es sehr an PlÀtzen wo MÀnner ihren Spass haben können..

Hoffe es wird nicht falsch aufgefasst, ich will hier niemanden beleidigen und ich finde es auch in Ordnung falls dies als eine Art "Szenetreffpunkt" deklariert wird, wo man gleich zugeordnet wird falls man dort liegt, aber dann ist das nichts fĂŒr mich.

Lg
Dort sind viele nur wegen sonnen u die wunderschöne natur zu genießen

Lg
Ich hab dort auch mal 2 MĂŒtter mit ihren Kindern getroffen. Ich glaube, es wird sogar eher als FKK fĂŒr Ruhesuchende genutzt, wie als "Szenetreff". War gestern auch nur zum FKKlen dort..

Vielen Dank fĂŒr die ganzen Antworten. Waren heute Vormittag dort wo das FKK Schild ist, es blitzte zwar nur ein bisschen die Sonne durch, aber es war wunderbar schön nackig am Sandstrand, vor allem gibts ja fĂŒr FKK nicht wirklich was in der Umgebung. Das Wasser hatte auch eine erfrischende Temperatur :)

Vielen Dank fĂŒr die ganzen Antworten. Waren heute Vormittag dort wo das FKK Schild ist, es blitzte zwar nur ein bisschen die Sonne durch, aber es war wunderbar schön nackig am Sandstrand, vor allem gibts ja fĂŒr FKK nicht wirklich was in der Umgebung. Das Wasser hatte auch eine erfrischende Temperatur :)
Bevor man zu diesem Schild kommt, kann man auch vor der Kurve links hinein. Da ist die große Sandbank. Allerdings ist der Trampelpfad von Brennnessel gesĂ€umt.

ZurĂŒck
Oben