An die Aktiven: Worauf steht ihr?

Mitglied #517923

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.164
Wenn ihr einen Mann fickt. Wollt ihr da auch einen "femininen Mann" oder lieber einen richtigen Mann?

Und wollt ihr einfach nur ficken oder vorher geblasen werden?

Und kommt ihr lieber im Gesicht, im Mund, im Hintern oder auf den Körper?

Ich mags gerne feminin, eine nuttig gestylte DWT und Sex in allen varianten. Reinstecken, ficken und abspritzen ist nichts für mich.
Mags genießen und auch für meinen Sexpartner solls geil sein. Kanns gerne auch härter und dominant. Am liebsten lass ich mir meinen Saft raus saugen.

Mir ist am liebsten ein richtiger Mann mit reicher, voller und dichter Behaarung überall wo er Haare haben kann. Wenn er möchte, kann er ein Interview mit meinem Schwanz machen. Währenddessen ich mit meinem aufgemöbelten Stab in ein stark behaartes Gesäß fahre, bin ich gerne umgeben und umschlungen von sehr stark behaarten Beinen und fühle und spüre dessen bezaubernden Flaum. Am liebsten komme ich auf einer stark behaarten Brust und freue mich zu sehen wie der weiße Spritzer in seinem gekräuselten Brusthaar hängt. Ich lasse mir auch gerne auf die Brust spritzen. Anschließend verreibe ich Brust an Brust die Sahne und erfreue mich daran.

Wenn ihr einen Mann fickt. Wollt ihr da auch einen "femininen Mann" oder lieber einen richtigen Mann?

Und wollt ihr einfach nur ficken oder vorher geblasen werden?

Und kommt ihr lieber im Gesicht, im Mund, im Hintern oder auf den Körper?
Nun... Wenn es zum Ficken kommt, möchte ich schon vorher einen Blow Job haben...
Schließlich Leck ich Ihm auch die Grotte...
Und wenn ich schon Ficke... Möchte ich auch gerne in die Po Pussy Spritzen...
Mag es dann auch gerne sauber Schlecken.

Mund Besamung, geht natürlich auch... Mit anschließenden Samenkuss...

Love it...

Mich würden da auch mal paar Meinungen von Aktiven Interessieren was sie geiler finden in den Mund oder in den Po spritzen und vor allem warum was es für sie ausmacht.
Frage deswegen weil ich es zB wenn ich mit meiner Ex Freundin gefickt habe am geilsten fand wenn ich in ihrem Mund gekommen bin und sie geschluckt hat.
Und aus der passiven Sicht wenn ich von M gefickt wurde wars halt immer so das die beim ficken reingespritzt haben.

Nun... Wenn es zum Ficken kommt, möchte ich schon vorher einen Blow Job haben...
Schließlich Leck ich Ihm auch die Grotte...
Und wenn ich schon Ficke... Möchte ich auch gerne in die Po Pussy Spritzen...
Mag es dann auch gerne sauber Schlecken.

Mund Besamung, geht natürlich auch... Mit anschließenden Samenkuss...

Love it...
Wau geil!

Eigentlich egal ob feminin oder nicht.
Hauptsache eng ;P
N blowjob vorher wäre geil, klar. Aber manchmal bin ich so darauf fokussiert, es dem passiven zu besorgen, dass ich mit rimming, selber blasen (am besten während ich seine Prostata massiere) und sonstigem so beschäftigt bin, dass er gar nicht zum blasen kommt ;)
Ich finds geil es dem passiven komplett zu besorgen
Ich spritze gern ins Gesicht;)

feminin, ist schon sehr geil einen DWT oder Chrossdresser mit enger Fotze oder ältere gerne mollige Kerle +60 aber glatt ich lass mir natürlich gerne einen blasen und dann von hinten ficken schön tief und hart

Zurück
Oben