An die Frauen, Parkplatzsex, Sexkino, FKK Plätze

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte mal eine Frage an alle Frauen:

Welche der anwesenden Frauen lieben es sich von fremden Männern an diversen Parkplätzen, Sex Kinos, oder im Sommer an FKK Plätzen, spontan ficken zu lassen.

Mich würde interessieren, ob ihr solche Gedanken im Kopf habt, da ich es nur aus meiner Sicht betrachten kann. Denn wenn ich eine Frau wäre würde es mich sehr reizen mich von so vielen Schwänzen wie möglich durch ficken zu lassen. Ist dies nur eine klassische Männervorstellung, oder gibt es wirklich solche Frauen die ebenfalls gleich denken und es liegen einen Schwanz nach dem anderen ab zu melken.

Leider muss man auch sagen, ziehen solche Blitze nicht immer die erwünschten Männern. Denn auch ich bin schon öfters an solchen Blödsinn gewesen und wenn ich mir dort die Männer ansehe, kann ich Frauen verstehen die sagen die Fantasie ist genial allerdings mit diese Typen nicht umzusetzen. Oder gibt es auch die Frau, der ist egal ist wie die Männer aussehen Hauptsache sie bekommt einen Schwanz in ihre Fotze, und es geht nur darum um die Lust zu befriedigt bekommen und danach ist sie wieder in ihrer eigenen Welt und vergisst diese Männer.

Freue mich auf eine ehrliche und offene Kommunikation und Erfahrungsberichte

ich möchte gerne mal in ein Sex-Kino gehen....
Welches Kino ist denn OK?

Der TE hat anscheinend schon einen Tschüssikovsky gemacht, trotzdem:
Welche der anwesenden Frauen lieben es sich von fremden Männern an diversen Parkplätzen, Sex Kinos, oder im Sommer an FKK Plätzen, spontan ficken zu lassen.
Gegenfrage: Welche Frau liebt das denn nicht? :shock:
Und nur zur Sicherheit: :ironie:

Salt & Pepper

Na jo, da es dem Weibe bestimmt ist gebürstet zu werden stehens auch alle drauf von fremden gebürstet zu werden, ganz wichtig dabei ist möglichst grauslich und ungewaschen müssen die Männer sein, da werns ganz besonders wuschig de Schlampen.

Wer das fehlende Schild übersieht solte seinen Augenarzt oder Optiker konsultieren.

es gibt bestimmt ein paar Frauen, die auf sowas stehen. Aber die meisten wollen wohl nicht von irgendwelche Waldschrate bestiegen werden, sonst ging es ja zu wie bei Dogging in UK:ironie:

Zurück
Oben