An die Jungs: Wie mögt ihr es am liebsten?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich wollte ganz einfach mal wissen wie ihr am liebsten fickt! Hart, zärtlich? Was turnt euch an - was turnt euch ab?

naja, was erwartest Du Dir auch bei der Fragestellung?
Das kommt auf die Situation und den Partner an....

kommt darauf an mit wem (mann oder frau) und ob ich ficke oder gefickt werde

Na ganz einfach.
Fest,Tief ,ausdauernd,ohne hemmungen und vor allem Doppelfaustfick weit.

Hallo!
Ich wollte ganz einfach mal wissen wie ihr am liebsten fickt! Hart, zärtlich? Was turnt euch an - was turnt euch ab?

Also ich stehe auf einen oder auch mehrere harte, rasierte Schwänze gleichzeitig.

Tom

Das kommt bei mir auch wie es kommt! Von hart bis zärtlich ist alles dabei!

Ich stehe total auf Schwänze. Hart, rasiert und dick sollten sie sein. Ich liebe es einfach, wenn ich einen Schwanz im Mund hab, ihn überall lecken kann, ihn überall im Gesicht spüre, ihn im Arsch habe und über meinen Körper reibe. Ich bin also eher der passive Partner, aber blasen kann und liebe ich halt. ;)

ich liebe es wenn mir jemand das arschloch leckt und mit der hand meinen harten schwanz wichst. das find ich einfach toll

einiges...................aber irgendwie am geilsten............

.............. wenn mir jemand das Arschloch leckt und mit der hand meinen harten schwanz wichst. das find ich einfach toll
noch besser wäre es natürlich ihn dabei noch gelasen zu bekommen.....................

;)

Hauptsache hemmungslos!! abwechselnd.....

und ich liebe es zu schlecken, überall...

Hallo!
Ficken tue ich am liebsten von hinten in der Doggystellung und ich möchte dabei stehen können, denn so kann ich es am längsten aushalten.
Ficken lasse ich mich auch so ganz gerne, oder ich liege auf dem Tisch, der andere Mann steht davor und fickt mich von vorne, er, oder ich wichse mir dabei noch meinem Schwanz.
Ich mag keine ungepflegten Männer und ich ficke grundsätzlich nur mit einem Kondom.

Also ich hatte vor ein paar Tagen eine, die hat mir so brutal Einen runter geholt, dass ich dachte, sie reißt mir die vorhaut ab . Das war alles andere als angenehm . Beim "zurück-" und "nachvor-wixen", hat es so schrecklich weh getan . Noch dazu hat sie scheinbar schon länger nicht geduscht bzw zähne geputz ... ich hab ihr fast ins gesicht gekotzt .

Zurück
Oben