Findet ihr große Schwänze geil?

Ich finde das große schwänze schon sehr interessant sind. Auch die Bilder dieser großen schwänze hier im Forum lassen einen davon träumen ihn in echt zu spüren.
Aber zum Blasen sind kleine oder normal große schwänze einfach besser, da man sie ganz tief in den Mund nehmen ohne das es einen würgt😁.
Und wenn dann noch schöne dicke Eier zum kneten und lutschen dranhängen ist das doch ein Traum.
Und spritzen tun sie doch alle.
Mehr will man doch nicht👍

Zuletzt bearbeitet:
Gerade in der Sauna/ Sauna Club haben schon etwas magisch anziehendes. Wenn Sie dann noch nicht ganz steif sind, aber man ihre wahre Größe schon erahnen kann…Finde ich besonders im Sommer an unserem See sehr aufregend…

Also beim blasen darf er schon schön groß und dick sein das er den Mund schön füllt und eine Herausforderung darstellt beim gefickt werden eher kleiner. Am geilstein wären 2 verschiedene den Großen im Mund und wenn der kleinere gut vorgefickt hat dann den großen rein das wäre mal geil so eine vielleicht eingespielte Konstellation zu finden.

Natürlich gefällt mir ein großer Schwanz sehr gut. Vor allem wenn er so schön baumelt und dann auch noch vor meinem Gesicht. Aber bei meinem mit 7 cm ist schon ein 10 cm Schwanz groß.

Sicher ist ein großer Schwanz geil anzuschauen. Aber ehrlich gesagt, mir persönlich ist die Größe egal, Hauptsache glatt rasiert, gewaschen und gut riechend.

Sicher ist ein großer Schwanz geil anzuschauen. Aber ehrlich gesagt, mir persönlich ist die Größe egal, Hauptsache glatt rasiert, gewaschen und gut riechend.
Dem kann ich mich nur anschließen, ich persönlich bin jetzt nicht so für die extrem großen, so um die 10 bis 12cm und max 4cm Dicke reicht mir vollkommen,

ich stehe absolut auf richtig grosse schwänze! finde die herausforderung einen richtig dicken, langen schwanz bis zum anschlag in den hals zu bekommen einfach geil!

sind zwar nicht leicht zu finden, aber hatte schon einige!

Ja zum Blasen sollte er schon etwas dicker Größer sein und wichtig hart werdend und richtig Spritzen für Ficken ist mir egal bin vieles Gewohnt . In letzter Zeit immer Häufiger Herren Unterwegs die ihre Nudel nicht gerade sauber blasen lassen wollen schade

Ich habe schon einige Schwänze in der Hand, im Mund und auch im Po gehabt, aber die waren max. 15 - 16 cm lang. Geschätzt ohne zu messen. Die richtig großen kenne ich nur von Videos oder Bildern.

so 12-15cm find ich perfekt zum tief blasen. sind sie länger kann es blastechnische ein Herausforderung sein dass Mann nicht ständig würgen muss. wichtiger ist mir dass er einen gewissen Durchmesser/Umfang hat, fühlt sich einfach geiler an im Mund. mag aber auch ausgeprägte Eicheln sehr an denen man länger rumlutschen und saugen kann...

Zurück
Oben