Findet ihr große Schwänze geil?

Oha ja 🥵 den ich vor kurzen lutschen durfte war ein beachtliches Stück . Aber muss ja nicht immer ein riesenteil sein..bin ja selbst ned der -größte- 😋

Ich liebe es sehr große Schwänze zu blasen und wichsen. Würde gerne einen diskreten Mann mit einem echt großen Schwanz, gerne auch behaart kennenlernen. Lasse mich auch ficken.

Ich finde wichtig, dass der Schwanz in Relationen zum Körper passt und ganz wichtig finde ich auch, dass die Eier zum Schwanz passen. Ich mag beim Blasen gerne große Schwänze beziehungsweise Medium. Ich finde aber, dass ein Mann für seine Schwanzlänge nichts kann und daher kümmere ich mich auch gebührend um kleinere Schwänze.

Also um ehrlich zu ich mag alle schwänze ob groß oder klein jeder schwanz ist anders und kommt ja auch darauf an wie der mann damit umgeht

Ich mag große Schwänze sehr, vor allem, wenn ich sie blasen darf und danach gefickt werde. Aber Ich stelle meinen auch gerne zur Verfügung wenn jemand mag (17 x 4,5).

Wenn ich ehrlich bin, dann gefallen mir große und dicke Schwänze schon sehr gut, aber kommt halt immer drauf an, da bin ich nicht wählerisch😉

Steh total auf große Eicheln, der Rest muss nicht unbedingt überdimensioniert sein, schadet aber nicht 😉
der letzte der mich gefickt hat war 20x4 aber eine grosse eichel . da glaubst du es zereisst dich wenn er ihn in ganz in den darm schiebt und wieder durch den schliessmuskel zieht. war ein megageiler fick .

WANN, meine lieben Forumuser, messt ihr eigentlich die Schwänze, die euch beglücken? Vor dem Fick? ("Moment, führ ihn noch nicht ein, ich muss ihn erst messen"?). Oder nach dem Fick? Da fällt er doch schon wieder zusammen - oder nicht? Ist das nicht alles ziemlich abtörnend? Mein Schwanz würde wahrscheinlich zur Größe eines Kitzlers schrumpfen, wenn mein Fickpartner zuerst das Maßband rausholt, bevor's losgeht. Das kann ich mir halt alles nicht vorstellen.

Mir kommt es eher darauf an, dass der, der mir den Arsch versilbert, sauber ist und einen steinharten Ständer hat. Beim Ficken ist die Befriedigung und der Spaß für uns beide wichtig, nicht die Größe.

Was meint ihr?

Zurück
Oben