Findet ihr große Schwänze geil?

Und was ist, wenn der Mann nicht gut bestückt ist?
Genauso wenig wie eine Frau sich ihre Brustgröße selbst aussuchen kann, kann sich ein Mann seine "Bestückung" aussuchen.
Was dann ist???
Naja. Dann wird er bei Frauen die richtig ausgefüllt sein wollen, nicht gut ankommen.

Anhänge

• 20240917_102707~2.jpg
    20240917_102707~2.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 48
Ich sehe gerne dicke lange Schwänze ,in Ermangelung einen solchen nicht zu haben ,weiters fühlt sich so ein Stück festet Fleisch mit der Seidigen Vorhat gut an ,in der Hand und auch zwischen den Lippen . Dann noch das abspritzen ,es ist geil wenn der Saft herausschießt und nicht wie ein Armseliger zäher Tropfen aus der Eichel Quillt . Und wenn man so einen am Anus anklopfen Spürt geht einem das Herz auf.

Ich habe schon mit vielen Schwanzgrößen Bekanntschaft gemacht und kann sagen, dass fast alle ihren besonderen Reiz hatten. Immer wieder hört man: "Auf die Größe kommt's nicht an". Ein Beispiel: Mein Dauerfreund hat einen durchschnittlich großen Apparat (etwa Größe "M") und kann mich damit zu den schönsten Orgasmen ficken!

Ich hatte das Glück einen bi Mann aus meiner Nachbarschaft kennen zu lernen der sehr gut bestückt ist eher dominant u ausdauernd ist
Der Sex mit ihm ist immer wieder aufs Neue ein genuss

Zurück
Oben