An die Konzertbesucher ........... ?!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle !

Da wir uns eventuell heuer mal im Ernst Happel Stadion ein Konzert geben wollen, hätten wir die Frage, wo sitzt es sich dort am besten bzw. wo überschaut man die Riesenbühne klasse ?
Dieses Konzert wär's !

Ahoi Sturmis :winke:

Seits halt schon ein bisschen spät dran und euch bleibt somit nur noch die Wahl zwischen Pest und Cholera...
GSD hab ich meine Karten schon seit fast nem Monat. :hurra:
Ich denke bei der Platzauswahl mittlerweile, gilt es nur noch persönliche Vorlieben wie z.B. Beinfreiheit usw.
in Betracht zu ziehen. Außer ihr nehmt die vordersten Plätze, falls der Roger es euch wert ist -obwohl ich
keinen Plan habe wie überschaubar die Bühne wirklich wird und ob sie den Preis wirklich wert sind- so schnell werden wir
"The Wall" wohl nicht mehr Live zu Gesicht bekommen... ist ja auch nicht mehr der jüngste.
Grundsätzlich sieht man überall was, ich persönlich setz mich gern mit direktem Blick zur Bühne, sodass ich
womöglich auch noch nen guten Klang abbekomme ohne allzuviel Dröhnen, Nachhall und dergleichen.

Also überlegts ned lang und greifts zu. :rock:

LG, der Pflücker

Also überlegts ned lang und greifts zu.

Jo eh. Hab aber grad reingschaut, is ja noch viel frei. Ich denk mir bei der Riesenbühne wirds eh wurscht sein, obst gegenüber sitzt oder seitlich ? Frage war halt nur, weil wir des Stadion in punkto Konzert überhaupt nicht kennen !

Ahoi

War auch erst zweimal dort... AC/DC und U2... aber ich hab es halt gern laut und unmittelbar vor der Bühne. :mrgreen:
Findest schon das noch viel frei ist? Die grau hinterlegten Plätze sind alle verkauft...

Die grau hinterlegten Plätze sind alle verkauft...

Ja, ist bekannt. Mich wundert, das in den Blöcken L und M so gut wie alles noch frei ist ???? Rechts und links davon aber weniger ? Was hat es damit auf sich ? :mrgreen: Naja, egal, werden wohl wirklich bald zuschlagen müssen........ Wie du schon gesagt hast, vermutlich die letzte Chance für die Show ! ;)

Keine Ahnung was es mit den beiden Blöcken aufsicht hat... ich glaube das beste ist in diesem Fall auf die Intelligenz der Masse zu hören
und sich nen Platz zu sichern, den Mann schnell verlassen kann um Bier zu holen oder wenn Frau auf die Toilette muss. :mrgreen:

Zurück
Oben