an die Männer: Eure Heißeste Sissy CD/Fantasie

meine fantasie:

ich komme zu dir, meinem freund. männlich gekleidet. wir setzen uns ins wohnzimmer plaudern ein bischen du servierst getränke und wie unabsichtlich schüttest du ein glas aus das mir über die jeans läuft.

"bitte geh ins bad und trockne dich ab. ich habe noch andere hosen für dich da". ich gehe ins bad und ziehe die nasse hose aus, du platzt genau in diesem augenblick, ohne anzuklopfen, mit der ersatzhose ins bad und siehst das ich jetzt in nylons, slip, bh vor dir stehe.

mir ist es total peinlich und drehe mich rasch weg von dir, du kommst von hinten umarmst küsst mich und sagst "oh, wie sehr habe ich mir gewünscht, das du ein schwanzmäderl bist, ich träume nächtelang davon". dann nimmst mich bei der hand und ziehst mich in das schlafzimmer wo schon kleider, perücke und ähnliches bereit liegen.

"bitte ziehe das an für mich". ich bin bereit dazu und du hilfst mir dabei mich in deine frau zu verwandeln.

Von einer strengen Dame dazu aufgefordert werden, ihre Partner zu verwöhnen.
Anfangs eher "frei", aber nach und nach striktere Anweisungen erhalten.
Zum Abschluss gibt es nur ein "Nächste Woche: gleicher Ort, gleiche Zeit. Komm!"

dass mein schwanz gefickt wird!
plugs, dilatoren etc in mein penis stecken...
am liebsten hätte ich gerne, dass mir high heel absätze oder finger rein gesteckt werden... leider noch nie erlebt...

So stellst du dir vor wie eine "Sissy" sein soll? 😳
Nix für ungut Vanessa, du hast das Thema verfehlt, er hat sich nicht vorgestellt wie eine Sissy sein soll, was du ihm unterstellst, sondern was er als heiß empfindet mit ihr zu machen - großer Unterschied!
Aber genau das war das Thema hier und einfach mal mitlesen ohne mal dauern "Sissy" Phantasien zu lesen von denen die sich anscheinend überall in Szene setzen wollen, egal in welchem Thema.
Die sind hier bei dem aber ebenso deplatziert, wie das übliche "schlimme Männer" Bashing.

Es wurde nach den Männer Phantasien gefragt die sie mit einer "Sissy" gerne mal erleben wollen - nicht nach den ohnehin recht hinlänglich bekannten Sissy Phantasien, noch wie sich die Männer eine ideale Sissy vorstellen.
Offentliches Pissoir und sie kommt dann dazu, geht auf die knie und bläst alles und jeden ab
Seine Phantasie, also voll in Ordnung!
Wenn er nun ein Schwanzmädel findet das für/mit ihm das ebenso geil findet, dann passt es doch oder?
Wo ist da ein Problem?
- eben 😊

😘

Wie unschwer zu erkennen, sind meine Fantasien als DWT-Sissy feminisiert und dabei konstant erniedrigt und gedemütigt zu werden! Dass dabei meine Grenzen und Tabus für meinen Herrn, den es aber leider noch nicht gibt, absolut keine Rolle spielen und ich von ihm erbarmungslos missbraucht, vorgeführt, gezwungen und bloßgestellt werde!
Am allerliebsten wäre es mir, wenn ich mich dabei sogar erbarmungslos und irreversibel feminisieren lassen muss, was aber leider immer eine Fantasie bleiben wird.
Also hier einmal ein paar Ideen wie ich sie hoffentlich sehr bald erleben und über mich ergehen...
Schatzi, Themenverfehlung ...

Schatzi, Themenverfehlung ...
Wenn man die ganze Überschrift liest, dann hast du eindeutig recht!
Ganz nach dem Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉

Als „notgeile, möchtegern“ CD-Schwuchtel ist mir der erste Teil der Überschrift im Thread leider entgangen.

an die Männer: Eure Heißeste Sissy CD/Fantasie 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Von einer Gruppe dominanter Ladys in Nylons und barfuss als Fuss Sklave verwendet zu werden und mit Cum und Pisse dabei erniedrigt zu werden.

Meine Fantasie als Mann: Du bist gestylt, extrem geschminkt, mit roten Lippen, smokey eyes...Heels Nylons...etc. Wir treffen uns und du sagt mir, dass du spermsüchtig bist und heute mindestens 3 Ladungen benötigst...öffnest meine Hose, holst meinen Schwanz raus...spuckst ihn an und nimmst ihn bis Anschlag in dein Maul...dabei leckst du mir noch die Eier während er bis Ancshlag in deinem Maul ist. Ich habe eine Woche nicht gewichst...nach wenigen Minuten kommt es mir bereits...eine fette Ladung...du streckst die Zunge raus und nimmst alles ins Maul...spielst damit, zeigst mir das Sperma in deinem Maul...gurgelst es...nimmst ein Glas und lässt die Mischung aus Sperma und Spucke reinlaufen....bis auf einen Rest den du im Mund behälst...ich setze mich und du bläst mit dem Rest des Spermas meinen Schwanz bis es dir aus den Mundwinkeln quillt.. ..es wird weitergeblasen bis ich nochmal mal komme...wieder ein Teil ins Glas...etwas im Maul behalten...ich benötige ne kurze Pause und trinke ein Glas Wein..du steckst dir nen Dildo ins Maul und wichst dich bis
es dir kommt...du wichst alles in das Glas,
nimmst nen kleinen Schluck und spielst damit im Maul...versuchst mir zu sagen, dass du noch nicht genug hast...und bläst wieder meinen Schwanz...bis es mir kommt...diesmal behälst du es im Maul...und ich schütte alles aus dem Glas dazu...du grinst, gurgelst nochmal...und schluckst alles...danke das habe ich gebraucht bis bald und verabschiedest mich.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fantasie als Mann: Du bist gestylt, extrem geschminkt, mit roten Lippen, smokey eyes...Heels Nylons...etc. Wir treffen uns und du sagt mir, dass du spermsüchtig bist und heute mindestens 3 Ladungen benötigst...öffnest meine Hose, holst meinen Schwanz raus...spuckst ihn an und nimmst ihn bis Anschlag in dein Maul...dabei leckst du mir noch die Eier während er bis Ancshlag in deinem Maul ist. Ich habe eine Woche nicht gewichst...nach wenigen Minuten kommt es mir bereits...eine fette Ladung...du streckst die Zunge raus und nimmst alles ins Maul...spielst damit, zeigst mir das Sperma in deinem Maul...gurgelst es...nimmst ein Glas und lässt die Mischung aus Sperma und Spucke reinlaufen....bis auf einen Rest den du im Mund behälst...ich setze mich und du bläst mit dem Rest des Spermas meinen Schwanz bis es dir aus den Mundwinkeln quillt.. ..es wird weitergeblasen bis ich nochmal mal komme...wieder ein Teil ins Glas...etwas im Maul behalten...ich benötige ne kurze Pause und trinke ein Glas Wein..du steckst dir nen Dildo ins Maul und wichst dich bis
es dir kommt...du wichst alles in das Glas,
nimmst nen kleinen Schluck und spielst damit im Maul...versuchst mir zu sagen, dass du noch nicht genug hast...und bläst wieder meinen Schwanz...bis es mir kommt...diesmal behälst du es im Maul...und ich schütte alles aus dem Glas dazu...du grinst, gurgelst nochmal...und schluckst alles...danke das habe ich gebraucht bis bald und verabschiedest mich.
Sorry, aber das Wort "Maul" scheint bis zu acht Mal in dem Text auf. Einzig, zweimal kommt das Wort "Mund" bzw "Mundwinkel" vor. Dirty Talk soll ja auch stimulieren. Jedoch, selbst wenn es Dich erregen sollte, kann der andere "Maul" als abwertend bzw abtörnend empfinden. Zudem man bei der Bezeichnung "Maul" zwangsläufig an Tiermünder denken muss.

Zuletzt bearbeitet:
ich steh ja voll auf sounding...
wenn man sich trifft gehört aber mehr dazu! ich würd mir gern mehr zeit nehmen und alles je nach lust und laune probiern 😁

Ich würde gerne eine Pizza liefern ...
Die Türe geht auf und 2 Sissy's empfangen mich ... Und dann geht's los 💯
Wer hat Lust ?

Ich bin generell hetero und stehe auf Frauen. Die eine Fantasie lässt mich aber einfach nicht wirklich los. Ich lese von einem Treffpunkt, wo sich Pärchen treffen und Solomänner erwünscht sind. Fahre dahin, weil mich das einfach mal interessiert und ich es nur sehen und erleben möchte. Nicht mal aktiv daran teilnehmen. Ich bin dann da und sehe, wie dort kreuz und quer geblasen und gevögelt wird. Dann näherst sich ein CD, DWT oder TV, schön als Frau gekleidet mit Perücke und sieht mir zu wie ich wixe, kniet sich hin und beginnt mir einen zu blasen. Aufgrund meiner Geilheit fragt Sie dann, ob ich Sie ficken will, was ich bejae und dabei spritzt Sie ab (ob mit Mithilfe oder nicht)

Ich hätte gerne so eine super heiße Sissy jung schlank zarte Haut komplett glatt als Affäre. Ich würde dich wie eine richtige Frau behandeln . ausgiebige Massagen am ganzen Körper heiße Spielchen. Habe einiges an Sex spielzeug. Blumen, kuscheln. Könnte aber nur funktionieren wenn es keine Eifersucht gibt. Habe nämlich familie. Und du müsstest Vormittags Zeit haben. Wenn wer Lust hätte kann sie/er sich melden. Näheres machen wir uns privat aus. Bin 40ig 1,80 groß schlank. Habe Tattoos und Piercings. 😘

Meine Fantasie: Ich gehe zur Massage und genieße die Berührungen der Masseuse. Wohlig gestimmt entkommt mir ein unterdrücktes Stöhnen als sie sich meinem Gesäß widmet. Sanft massiert sie meine Rosette und lässt mir schließlich eine Prostatamassage angedeihen!
Nachdem ich entspannt gekommen bin, fixiert sie mich auf dem Massagetisch und die Behandlung geht in die nächste Runde. Mit mehreren Fingern, Dildos und Strapons dehnt und weitet sie meine Boypussi bis sie mich problemlos fisten kann. Nach einer Weile entlässt sie mich aus der Fixierung und ich muss mir eingestehen es unbedingt wieder zu wollen.
Um zu einer Wiederholung zu kommen schließe ich einen Deal mit ihr ab und schaffe für sie auf Autobahnparkplätzen als Zweilochstute an um ihre Dienste begleichen zu können!😉

Zurück
Oben