- Reaktionen
- 7.924
Meine heißeste Sissyfantasie ist, dass ich mich in DWT von einer Gruppe Männern benutzen lasse. Sie sind alle über 60, mollig, behaart und haben richtig große, dicke Schwänze. Ich lasse mich auf jede erdenkliche Art von Ihnen benutzen. Sie ficken und spritzen mir in alle meine Löcher, stecken mir Ihre Schwänze in den Mund, besamen meine Arschfotze, bis ich vor Geilheit schreie. Sie pissen mich dabei von oben bis unten voll und füllen meinen Mund und meine Arschfotze mit Ihrem geilen Saft. Und das ganze so richtig hart, mein Körper soll dabei an seine Grenzen gehen. Mein Loch soll durchgehend von großen Schwänzen penetriert und gedehnt werden. Meine Mundfotze soll so richtig durchgefickt und mit so viel Sperma gefüllt werden, dass ich mit schlucken gar nicht mehr nachkomme.
Kurzum, ich hätte in meiner Fantasie gerne mal in meiner Rolle als Sissy einen so richtig harten und versauten Gangbang mit alten Männern
Kurzum, ich hätte in meiner Fantasie gerne mal in meiner Rolle als Sissy einen so richtig harten und versauten Gangbang mit alten Männern