an die Männer: Eure Heißeste Sissy CD/Fantasie

Meine heißeste Sissyfantasie ist, dass ich mich in DWT von einer Gruppe Männern benutzen lasse. Sie sind alle über 60, mollig, behaart und haben richtig große, dicke Schwänze. Ich lasse mich auf jede erdenkliche Art von Ihnen benutzen. Sie ficken und spritzen mir in alle meine Löcher, stecken mir Ihre Schwänze in den Mund, besamen meine Arschfotze, bis ich vor Geilheit schreie. Sie pissen mich dabei von oben bis unten voll und füllen meinen Mund und meine Arschfotze mit Ihrem geilen Saft. Und das ganze so richtig hart, mein Körper soll dabei an seine Grenzen gehen. Mein Loch soll durchgehend von großen Schwänzen penetriert und gedehnt werden. Meine Mundfotze soll so richtig durchgefickt und mit so viel Sperma gefüllt werden, dass ich mit schlucken gar nicht mehr nachkomme.

Kurzum, ich hätte in meiner Fantasie gerne mal in meiner Rolle als Sissy einen so richtig harten und versauten Gangbang mit alten Männern 🥰

Ein kleines Rollenspiel mit einer Jungsissy, sie quasi einführen in ihre Rolle als Unterwürfige. Ich ziehe sie langsam aus, anfangs ist sie noch skeptisch lässt mich aber dann gewähren und fügt sich. Langsam dringe ich in sie ein und höre ein leises Wimmern, ich merke wie eng ihr Po ist. Ich erkläre aber gutmütig wie ich bin ;) , dass das eben Teil ihres Seins ist, sich hinzugeben und sich zu öffnen für den sexuellen Trieb des starken Geschlechtes. Langsam merke ich wie sie entspannter wirkt und mich komplett aufnimmt, auch ihr Genuss nimmt dabei zu.
Währenddessen versuche ich ihr zu vermitteln, dass es für sie schon sehr wichtig sei sich immer sehr hübsch zu machen für Männer und wenn möglich immer eine leise und sanfte Stimme zu benutzen. Durch die sanften Stöße kommt ihr nur eine ebenso sanfte Zustimmung aus.

Kurz bevor ich merke, dass es ihr kommt wird die Penetration eingestellt - ich bitte sie ruhig aber bestimmt vor mir auf die Knie zu gehen und mich Oral zu befriedigen. Sie soll sich dabei aber nicht am Käfig spielen sondern sich auf meinen Genuss konzentrieren, dass ist für sie das wichtigste. Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin und sie mir ihre Belohnung präsentiert, darf sie sich mit dem Vibrator auch noch fertig machen während ich vor ihr stehe. Abschließend hätte ich noch gern ein Glas Wasser gebracht...

Würde sie sich nicht so willig fügen wie in dieser Phantasie gäbs da auch noch eine andere ;)

Zurück
Oben